Steam - Spieldateien auf Fehler überprüfen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ....es ist schon eigenartig, fast immer wenn ich die Dateien überprüfen lasse kommt am Ende die Meldung dass xy Dateien nicht überprüft werden konnten und neu downloaded werden, dann gibts einen Download, eine zweite Überprüfung läuft dann ohne Problemanzeige. Eigenartig ist es deshalb, weil TS 2013 ja problemlos läuft und vorher auch lief. Ist das bei Euch auch so ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • ja, hat mich anfangs auch gewundert. hab mich dran gewöhnt.


    - ich unterstelle, dass "konnten nicht überprüft werden" eigentlich hätte heissen sollen "konnten nicht 'abgehakt' werden"
    - bei diesen Dateien ist also wohl irgendetwas anders als Steam es für richtig hält.


    Das es Unterschiede gibt, ist ja normal. Wenn ich vorher irgendwelche Sound- oder Licht-Packs installiert hatte, gibt natürlich Unterschiede
    Außerdem gibt auch ne Menge Assets, die von Freeware-Paketen überschrieben werden - teilweise auch solche die in Steam-Paketen enthalten sind.

  • ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auch Train Simulator 2013 bei stam auf fehler überprüft weil wenn ich in einzelspielermodus gehe und dann karierre szenario gehe und eine aufgaben öffne bzw strecke laden will kommt dann die strecke mit dem zug und dann kommt szenariofehler daraufhin habe ich bei steam auf eigenschaften und habe die spieldateien auf fehler überprüfen gemacht und dann kam 27 dateien konnten nicht überprüft werden darrafhin habe ich das spiel neu gestartet und habe im karriere szenario festgestellt das mir viele aufgaben fehlten hatte dann nur 4 aufgaben wie kann ich die daten wiederherstellen oder so machen das ich alle aufgaben wieder habe ????


    bitte schnell um antwort vielen dank :)

  • Du bittest um schnelle Antwort, ich um einen Kaffee oder um Punkt und Komma in deinem Beitrag :D


    Hast du mal den Cache geleert?