hmmm ...
Also mit den jetzt kommenden Gigaliner setzten Sie jetzt das um mit dem Sie gworben hatten als ETS2 erschienen ist. (Fast Betrug) und wirklich extrem schwache Leistung nach über 4 Jahren einen 2 VehicleAttake Punkt einzubinden. Übrigens wurde es schon in ETS und GTS vermisst.
@dengstdu
Ich möchte nichts schlecht reden. Tatsache ist aber für Leute wie mich die nur alle Paar Monate fahren. Es ändert sich merkbar kaum was ist aber von den vielen Updates ständig inkompatibel.
Das liegt daran, da ETS2 eben genauso veraltet ist wie ETS1 und man nachträglich kleine Änderungen vornimmt die aber den gesamten Base Pfad beinflussen.
Ich warte ja nur auf den Tag wo jemand kommt und SCS von der Monopolstellung im Truckbereich verdrängt dann können sie dicht machen.
Simulationstechnisch ist ETS2 immernoch auf Stand 2000. Damals war es eine Frage der Systeme die die User daheim haben. Heute nicht mehr und man fährt ähnlich wie im TS mit einer Art Schachtel durch die Gegend. Ich war von Anfang an dabei bei ETS1 und mich begeistert da nix mehr, obwohl ich LKW´s mag.
Mal abwarten... DAS MOTTO von SCS ![]()
SO mun mal was gutes. Die Gliederzüge kommen auch, dass ist sogut wie sicher da sie Chassis
Das heist aber auch, das ganze Spiel muss umgeschrieben werden und wird dann wohl mit sogut wie nix mehr kompatibel sein (evl. ein Grund warum es nicht vorran geht)