Passiert halt. Na und? Hauptsache wieder gestichelt.
Erwähne nächstes mal doch bitte auch gleich, dass für den ATS bereits ein Hotfix bereit steht.
Euro Truck Simulator 2
-
-
Dann hätte seine Freizeit ja keinen Sinn mehr und er könnte nicht weiter gegen SCS haten
-
Warum füttert ihr eigentlich diesen Alpentroll weiterhin?
Gruß,
S. -
Alpentroll
-
Bin gerade auf diesen Thread gestossen und spiele derzeit die Demo auf Steam, hätte da mal ein paar Fragen zum Spiel:
- Gibt es bald einen Nachfolger der den selben DLC unterstützt?
- Wie viel gute Freeware gibt es und gibt es gute Seiten die ihr als Quelle empfehlen könnte?
- Wie schwer ist es genug Geld zu bekommen um neue Fahrzeuge zu kaufen? Bin erst Level 2 und praktisch Pleite wenn ich mir die Preise für neue LKWs anschaue
- Wie schwer ist es nicht Süchtig nach diesem Spiel zu werden?
Mehr fragen habe ich zur Zeit nicht und schon mal Vielen Dank
-
-
zu 2: http://ets2.lt/en/
-
1. Nein, nicht dass ich wüsste.
2. Kommt drauf an was du gerne fährst. Würde aber schon sagen dass es viel gutes an Freeware gibt.
3. Ist nicht schwer, musst halt fahren und Geld verdienen. Am besten immer weite Touren.
4. Süchtig ist jetzt vielleicht etwas übertrieben aber wenn man erstmal einen eigenen LKW hat und den nach
seinen Vorstellungen umbauen kann dann macht das schon Spaß!Würde dir ja das hier empfehlen. Da ist alles dabei was man braucht.
-
ich fahre den ETS schon seit Jahren. Habe auch da investiert und im vorigen Jahr das G25 gekauft, Macht nun noch mehr Spass. Das Gute im Spiel ist, dass man nebenbei das Autoradio an machen kann. Echte Coyntramusik, den Promods und ab gehts. Meistens in die nordischen Regionen.
-
Schwarzmüller DLC - 3€
http://blog.scssoft.com/2016/0…ler-trailer-pack-dlc.htmlFür die ersten 30.000 Spieler mit mehr als 50 Stunden Spielzeit gratis.
-
Alpentroll
Was für ein toller Spitzname.
-
-
Welche Paint Job Pakete sind in der Legendary Edition eigentlich enthalten? Das Ice Cold und das Fantasy Paket wären auch toll, besonders der Eisbär im Sommer wenn er Eiscreme transportieren würde, Nein der Cola Eisbär gefällt mir nicht.
EDIT: Ist das Deluxe Bundle auf Steam das selbe wie die Legendary Edition?
-
Habe ich eine so doofe Frage gestellt oder weiss es niemand? Steam hat keine Legendary Edition und bin mir deswegen nicht sicher ob es die selbe ist, vom Preis her würde es passen ist schön günstig das Spiel.
-
Müsste identisch sein. Legendary ist nur ein Marketingname. Gibt es systemisch bei Steam nicht.
Tipp: steamdb.info
Da kannst du nachschlagen, was wo enthalten ist.
-
Hallo,
ich würde gerne ETS 2 auf zwei Bildschirmen spielen. Hab auch schon einige Youtube-Videos gesehen, das das geht.
Wie stelle ich das ein?Gruß
-
-
-
Die neue Frankreich-Erweiterung wird echt super, so wie des jetz schon an Paris zu sehen ist. Aber irgendwie ist die Performance nicht so gut.
-
Die schlechte Performance ist ein Resultat der veralteten Prism3D Engine. Was allein ein Wechsel von DX9 zu DX11 bringen würde, hat man beim Sommer Update für Emergency gesehen. Das wäre bei ETS echt überfällig. Dass man die Windows XP Spieler nicht vor den Kopf stossen will, ist nur eine Ausrede seitens SCS um das Nachhinken der Technologie zu vertuschen.
-
Ich verstehe immer noch nicht, was ihr im ETS2 immer für Probleme mit der Performance habt...
-
Das SCS Forum ist voll von Berichten über die Framedrop Problematik.
-
Die sich mir trotzdem nicht erschließt.
-