Umgangston hier um Forum

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich muss schon wirklich sagen, wenn ich mir manche Beiträge hier so durchlese da Fallen mir fasst die Augen raus.

Auch der Umgangston und das Verhalten von manchen Admins lässt sehr zu wünschen übrig, was ich sehr schade finde.

Falls dieses Thema hier gleich wieder geschlossen wird, ist mir so einiges Klar und meine Vermutungen bestätigen sich.

Kann man in diesem Forum keinen Normalen Umgangston an den Tag legen. Manche Führen sich auf als wären Sie GOTT ODER ÄHNLICHES!

Ich möchte hiermit eigentlich nur erreichen, das sich der Umgangston gegenüber den Mitgliedern endlich ändert, das darf und muss nicht sein.

Als Beispiel habe ich dieses Thema:

http://rail-sim.de/forum/board…iv/5814-forum/?highlight=

Bitte teilt mir eure Meinung in einem normalen Umgangston mit, vielleicht habe ich auch das in dem falschen Hals bekommen. *dumm*

Am besten wir gehen alle :prost:

• Ich bin immer für einen guten Umgangston, aber nur so lange es das Gegenüber rechtfertigt.
    Soll heißen, benimmt sich jemand deutlich daneben, oder verstößt gegen Gepflogenheiten dieses Forum zum Beispiel, so stehe ich voll hinter den Admins und Mods dieses Forums die da Ihre Pflicht tun müssen. Auch den Verantwortlichen dieses Forums kann natürlich da bei der Menge an Posts und Usern mal ein Fehler unterlaufen.

• Hallo Rolf,

natürlich, wir sind alle Menschen und machen Fehler. Ich stehe ganz hinter dir und teile deine Meinung. Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. *eiei*

• Nachdem ich hier als Beispiel genommen werde ist es auch mein gutes Recht ein Statement abzugeben.

Bein Umgangston in besagten Thread ist völlig normal. Ich werte in diesem Thread weder den User ab, noch beleidige ich ihn. Ich habe ihn nur darauf aufmerksam gemacht, dass man sich bei Problemen oder Beschwerden gerne beim Admin melden kann, dann wird das diskutiert. Was ich aber gar nicht abtun kann ist, wenn man versucht mich öffentlich für irgendwas Grundloses zu beschuldigen. Es gibt auch sowas wie Private Nachrichten hier!

• Hallo.Habe mich mit Andy über E-Mail in Verbindung gesetzt, er hat dann ohne zu zögern das von mir geöffnete Thema zwecks Vorschlag einer neuen Strecke wieder geöffnet,für mich ist das so auch Ok,habe mich bei Andy bedankt,natürlich kann mal ein Fehler unterlaufen. Ob es andere Unanehmigkeiten gab das weiß ich leider nicht,aber wie geasgt für micht ist alles wieder in Ordnung. Wir baruchen das Forum,und das Forum braucht uns.
    Lg Paolo.

Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

• Ich finde es schön, das sich Andy_M entschuldigt hat und hoffe, das soetwas nicht mehr vorkommt. Ich sehe das Verhalten das an den Tag gelegt wurde nicht als in Ordnung an. *hauen*

• Hallo

Naja offensichtlich gab es hier ein kleines Missverständnis, welches Nachträglich aus der Welt geschafft wurde. Das kann jedem mal Passieren, auch Moderatoren und Administratoren.
    Wir sind auch nur Menschen und Menschen machen nun mal Fehler.

Deshalb finde ich es nicht gut, wenn jetzt noch nach getreten wird. Das Thema wurde von beiden geklärt und gut. Thema erledigt...

Gruß, Jim

• Das denke ich auch, Danke Jim, das kann geschlossen werden. Finde ich Toll, das dies so schnell ging.

Großes Lob an euch. Ihr macht alle eine Tolle Arbeit. :ilikeit:

*closed**closed**closed**closed**closed**closed**closed**closed**closed**closed**closed**closed**closed*