RW 2013 Ladebilder bearbeiten

  • Gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank Freddy :thumbup:


    Jetzt wäre noch interessant, wie man zu jeder Strecke eine eigene Slideshow bekomman kann.
    Das wäre der stimmige Einstieg zu dieser Route.


    Idee?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Fragen über Fragen :D ich hab da auch mal eine! :thumbsup: Hast du die Geschwindigkeit der Slideshow einstellen/festlegen können? Ich finde die Bilder könnten einem etwas länger erhalten bleiben. Da hat man mehr Zeit zum Gucken und ist auch nicht so schnell "durch"!?
    Bei mir fliegen die Bilder im Wechsel so alle 5s (gefühlt) durch.

  • Kannst Du über die Erstellung vielleicht eine kurze Anleitung veröffentlichen?


    Anleitung: Du brauchst ein Programm zum erstellen einer SWF - Slide Show. Flash Slide Show Maker Free 1.0 oder was anderes.


    Ich finde die Bilder könnten einem etwas länger erhalten bleiben


    Ich werde noch eine machen mit 8/2 sek. also 8 sek Bild 2 sek Übergang.Bei 20 Bilder sind das dann 200 sek = 3min 20sek und hoch laden.
    Ich dachte mir die Zeit würde langen, da ich die Slideshow auch beim laden von Northern Europe nicht fertig schauen konnte.
    Mal sehen ob ich noch zwei mache mit UK + US Material. Am besten sieben zum täglichen Wechsel :)
    Werde dann mal anfangen die SS zu ändern.

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Die 2 teilige Rar-Datei wurde soeben hoch geladen.



    Ladebildschirm Pack 1


    Dieses Paket enthält acht Slideshows welche das Standard Video beim Laden einer Strecke ersetzen.
    Durch einfaches kopieren des Data - Ordners in Ihr Railworks-Verzeichnis.
    [x:\ Steam\SteamApps\common\Railworks]
    Es sind folgende Möglichkeiten enthalten:
    1. DE – Material mit und ohne Sound, Bild wird 3 Sekunden angezeigt und 2 Sekunden Blende
    2. DE – Material mit und ohne Sound, Bild wird 6 Sekunden angezeigt und 2 Sekunden Blende.
    3. UK – Material mit und ohne Sound, Bild wird 6 Sekunden angezeigt und 2 Sekunden Blende.
    4. US – Material mit und ohne Sound, Bild wird 6 Sekunden angezeigt und 2 Sekunden Blende
    Weiterhin ist die Originaldatei zum wieder herstellen des original Zustand enthalten, sowie ein Freeware SWF-Player (Download von Chip.de).


    Die Slideshows enthalten bis zu 26 Bilder
    Die Sounds sind GEMA und Copyright frei.

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Danke Frddy :)
    Welches Programm hast du benutzt um die Slideshow zu machen?


    Falls nicht gratis, gibt es sowas als Freeware?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hi,
    ich habe Flash Slide Show Make in der Payware Version. Jetzt bei dem heutigen Dollarkurs 39 €.
    Ist aber auch wirklich ein phantastisches Programm.


    Flash Slideshow Maker For Windows
    Perfect Flash Slideshow Solution For Windows 7, Vista and XP
    Flash Slideshow Maker Professional is a photo slideshow maker for Windows users to build animated photo slideshow gallery with their static digital photos.
    It transforms your digital photos to Macromedia Flash file format ( SWF ).
    This Windows slides maker can create standalone Flash SWF files and advanced XML driven Flash SWFs.
    You can quickly and easily generate creative slideshows with more than 60 well-designed Flash templates, and make stunning Flash banner, flash portfilio like a guru.

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Danke Freddy, hab inzwischen was gutes gefunden. Als letztes Bild wird zwar das Logo der Firma/des Programmierers eingeblendet, aber dafür kann man sogar während des Ladens mit dem Pauseknopf ein Bild etwas länger ansehen, wenn man mag.


    Leider fand ich noch keinen Weg, streckenspezifisch andere Ladescreens einzubauen.
    Ich muss da nochmal genauer nach gucken.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.