fehlende Objekte "Köblitzer Bergland"

  • Hallo liebes Forum,
    Ich habe ein Problem mit dem AddOn "Im Köblitzer Bergland. Undzwar ahbe ich Train Simulator 2013 und beim AddOn fehlen einige Objekte. Z.B. die Bahnsteige in Köblitz HBF fehlen oder es fehlen Tunneleinfahrten oder teilweise auch Oberleitungen. Den Patch auf TS2012 für das AddOn habe ich schon heruntergeladen, hat aber nichts gebracht.
    Hoffe ihr könnt mir helfen. :)


    lg Pitty

  • Stehen da stattdessen Milchkannen rum?


    War Altenburg-Wildau v2 nicht Voraussetzung für Köblitz?


    Stell auch mal die Detailstufe auf 10.
    Leider werden viele Objekte nicht gezeigt, wenn man das niedriger einstellt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ne, für IKB gibts keine Voraussetzung ist ja Payware war auch vollständig.
    Denke auch das er die Detailstufe runtergesetzt hat.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.