Hallo Freunde der Eisenbahn....
ich habe leider immer noch nichts darüber gefunden, wie man jetzt beim neuen TS13, Add On`s installiert und wie man auf den Paket Manager zu greift.
Beim TS12 ging das ja ganz einfach. Aber beim neuen kommste ja direkt ins Spiel. Und von da aus kommt man ja nicht weiter...
Bei Steam, wenn ich das öffne finde ich auch nichts.
Vieleicht wäre jemand so nett und würde mir das mal etwas ausführlicher erklären.....
Danke schon mal.....Quax.
-
-
Auf der Festplatte in das Verzeichnis vom TS gehen und dort die Utilities.exe starten.
Stand aber auch schon zig mal hier im Forum und auch im Wiki. Deshalb die Reaktion vorhin der anderen (genervten) User Dir gegenüber. -
Danke dir....
Mit so einer Auskunft kann ich was anfangen....
Manchmal ist man eben ein bisschen schwer von Begriff.
Gruß Quax. -
Um noch einer Frage zuvorzukommen: Wenns in englisch bleibt: Steam auf Deutsch einstellen, sollte man eh haben, sonst kommen die Manuals nur in der englischen Version.
Übrigens da gibt es jetzt die neuesten Handbücher in Manuals/DE ...
Falls das immer noch nicht OK ist, Spiel bei Steam überprüfen lassen, da wäre eine Reise durch unsere Wicki (Link Kopfleiste) interessant.
Trotz allem viel Spass bei RW oder wies jetzt heisst TS2013.
StS -
Ja super Danke...... aber ich hab jetzt alles geschafft und umgestellt.
Jetzt macht alles riesen spass und das Add On Altenburg-Wildau ist echt geil.....
Davon könnte ich mehr gebrauchen
.
Danke an alle die mir so schön geholfen haben!
Nur eins habe ich noch! Eine Aufgabe bei dem Add On ist fehlerhaft mit der schwarzen Br. 101 .
Aber denke, das es hier irgentwo erklärt ist. Werde mal suchen,lach.
Gruß, Quax. :vR: -
-
Was hat das eigentlich bei den Neuigkeiten/Ankündigungen zu tun?