Die Seite Tssf.de / .eu, leider seit Jahren bereits das Zentrum der TS-Szene, besteht ja nun wie ich finde zu einem großen Teil aus Meinungsmachern und deren Mitläufern. Grade wenn das Thema KRS aufkommt, sieht man das ganz besonders deutlich.
So gibt es sobald jemand dort ein Projekt für den KRS vorstellt, sofort - auch von Administratorenseite - in jeder Antwort irgendwelche dummen Kommentare ala "..., obwohl der KRS ja ein totaler Flop ist." Das ist dann immer der Ausgangpunkt, die Diskussion in diesem Stil weiterzuführen. Gnädig sehen die Moderatoren, offensichtlich alle erbitterte MSTS-Verfechter, darüber hinweg. Da wundert es dann auch nicht, wenn plötzlich vom Administrator "Incentroman" Themen aufgemacht werden wie das folgende, das ganz eindeutig darauf abzieht, das Projekt von Rail-x aus diesem Forum ins Lächerliche zu ziehen:
http://www.tssf-forum.eu/forum…ic=1095.msg17096#msg17096">http://www.tssf-forum.eu/forum/index.ph ... 6#msg17096
Seit ein paar Tagen nun brüstet man sich auf der Startseite von Tssf.eu damit, von der DB AG das sogenannte Zertifizierungsverfahren für Add-Ons übernehmen, bezahlt laut eigenen Angaben aus Bundesmitteln (Steuergeldern). Ich bin entschieden dagegen, dass irgendwelche Leute, die sich als Forenbetreiber/-moderatoren nichtmal im Ansatz neutral verhalten können, so eine Aufgabe ausführen sollten, bzw. dazu überhaupt objektiv in der Lage sind.
Die Leute bei Tssf.eu werden niemals müde, sich überall als die wichtigtse deutsche TS-Seite aufzuspielen. Qualität steckt dahinter aber wie man sieht kaum welche.