[vR] Stock BR-143 austauschen fur vR BR-143 mit RW_Tools, aber wie?

  • Danke, Ich verstehe wie mann das macht aber ich siehe nicht den anderen wagen von der vR BR-143, namlich BDnzrf usw... und ich wollte alle wagen die in der bild 'tauschen.PNG' austauschen, und nicht nur den haupt wagen.

  • Hallo welcomehome,


    der (fahrbare) Steuerwagen BDnrzf740 ist im Ordner Assets/virtualRailroads/vR_Slb_StwVRot_Elektro, die restlichen von Dir gesuchten Wagen und der nicht fahrbareSteuerwagen sind in Assets/virtualRailroads/vR_Slb_VRot.


    Wundere Dich aber nicht, falls Du die Fahrzeiten im Szenario nicht einhalten kannst. Die Fahrphysik der vR-Produkte ist der Realität ziemlich nahe. Viel Erfolg beim Tauschen!


    Grüße, Sven

  • Vielen dank Sven.
    Leider bekomme ich der fehlermeldung - You cannot swap Locos for Wagons.


    EDIT - Parallel gepostet mit unten :) Danke, Chaoz

  • Den Steuerwagen vom RW Standardzug kannst du nicht tauschen, da meckert RW, dass man einen Waggon nicht gegen eine Lok tauschen kann (nichts anderes ist der fahrbare STW).
    Kann sein, dass es mittlerweile geht, wenn nicht, musst du diesen eben gegen einen normalen Bn oder so tauschen.


    In deinem markierten Ordner ist nur die Lok, also wird nur die gefunden. Die N-Wagen zur 143 sind in "vR_Slb_VRot" und der Steuerwagen dazu in "vR_Slb_StwVRot_Elektro".

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Solange die Fahrerinformation nicht auf dem Steuerwagen sitzt, kannst Du den auch dann im Editor tauschen.
    Der Trick ist ja, dass RW-Tools beim Tausch der Fahrerlok diese Informationen behält, den Rest kann man immer im Szenario-Editor machen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.