Audio als Zugdurchsage

  • Hallo,


    ich bitte um Hilfe, seid 5 Tagen nun versuche ich nach allen mir vorliegenden Tutorials Zugdurchsagen zu erstellen die ich im fst höre, aber alles klappt nicht.
    Könnte mir bitte jemand von euch das veranschaulichen? ?(

  • Ne ordentliche Lösung zB mit einen Trigger, wäre jetzt sowieso mal wünschenswert. Die SAD Methode ist mehr schlecht als recht und so die Methode von TTB ist für nicht Fahrzeugentwickler auch uninteressant. An einer gut funktionierenden Methode wäre ich auch mal interessiert.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Einen Trigger...?
    Einen Gleislink, der vom Szenarioersteller gesetzt werden müsste und der beim Überfahren eine mit dem Gleislink verknüpfte Meldung ausspuckt die man links aus den Assets bei Audio rauspickt?


    Ja, sowas wär echt Klasse!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ja nee iss klaa :ugly:
    Und meinem Frauchen sag ich, sie soll sich neben mich setzen und mir alle 30 seks sagen: "Sifa,... Sifa,..." bis ich irgendeinenen Knopf bei ihr drücke, rechts oder links :ugly:



    Nee neee, das ist Murks... obwohl... das mit der Sifa gefällt mir.
    Hmmm :ugly: :lolx2:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Das Nervt mich.... :S


    Ich habe extra, 499 Euro für ein VoiceStudio bezhalt um vernümpftige Ansagen zu gestallten.... *hauen*


    Darauf erstmal einen Kaffee. Und wenn jemand ne Idee hat bitte laut Äußern :ugly::D