Hallo,
ist es irgendwie möglich wieder auf den RW 3 zurück zu updaten?!
Denn ich bin einfach total unzufrieden mit dem TS2013 und die Fehler die er mit sich bringt macht einfach meine Strecken kaputt, die unter RW 3 ohne Probleme lief...
Hallo,
ist es irgendwie möglich wieder auf den RW 3 zurück zu updaten?!
Denn ich bin einfach total unzufrieden mit dem TS2013 und die Fehler die er mit sich bringt macht einfach meine Strecken kaputt, die unter RW 3 ohne Probleme lief...
Nein das ist nicht so einfach möglich.
Wenn du ein komplettes Backup vom TS12 hast, würde es eventuell gehen wenn du Steam nie wieder im Online-Modus starten tust.
Nein das gibt es leider nicht ![]()
Werf doch nicht gleich die Flinte ins Korn. Benenne erstmal deinen Railworks-Ordner um und nimm dir die Zeit den kompletten TS 2013 neu herunter zu laden.
Starte dann die neue installation und prüfe ob im Original auch diese Fehler sind mit denen du unzufrieden bist.
Einen frische TS 2013 ist 100 mal besser als nur der Update. Vielleicht hast du irgendwo in deiner RW3 installation eine Freeware oder Objekte (aus RS-Zeiten vielleicht) mit der, der TS 2013 nicht zurecht kommt.
Ein Versuch sollte es dir schon wert sein.
Benenne erstmal deinen Railworks-Ordner um und nimm dir die Zeit den kompletten TS 2013 neu herunter zu laden.
Wie meinst du das jetzt?! Das ich ihn zb in "railwoks2" umbenenne, damit er den auf "railworks" laden kann??
Richtig.
Ich hab dir auch noch was zum Köblitzer Bergland Problem geschrieben. Das kannst du ja auch mal versuchen. Danach hast du einen Wunderbaren Köb. Berg. Ordner den du ganz einfach in jede Installation von TS 2013 kopieren kannst.
Danke Dir, probiere ich dann mal aus wenn der TS2013 nach einer komplett neuen installation nicht gehen sollte...
PS: Also Deinstalliere ich den RW komplett vom PC und installiere ihn dann neu drauf (Erst den TS2010 und dann automatisch das TS2013 Update) ???
Deinstallieren nicht weil sonst ja deine Änderungen verloren gehen bei Köblitz. Nenne ihn nur um. Mache einen Ordner Railworks im gleichen Verzeichnis und lass dann deine Installation von Steam prüfen. So bekostt du auch alles. Du brauchst nicht RW 2010 noch zu installieren.
Und er läd ihn dann quasi neu runter?!
Denn ich habe jetzt den original Ordner in "railworks_old" umbenannt und einen komplett leeren Ordner als "railworks" erstellt.
Und dann anschließend das Addon "Im Köblitzer Bergland" neu drauf installieren und das Backup nach der installation drauf spielen?!?!
Admin: Könnte man es evtl in dieses Thema mit verschieben?!
Link hier!
Nicht das Backup wieder draufspielen oder meinst du das Backup deiner Köblitzer?
Ja, möchte das Backup von meinem Köblitz wieder drauf machen, aber muss ich davor erst das originale Köblitz drauf installieren und dann das Backup oder gleich das Backup in den neuen TS 2013 Ordner verschieben ?!
EDIT: Also das neu runterladen des TS2013 brachte schon einmal keinen Erfolg.
Hey user, das ganze Theater könnt ihr umgehen, wenn ihr euch eine zweite Platte kauft und vor dem update eine Kopie in offlinemodus
anlegt.
Beste Erfahrung damit.
MfG Mumpfi2010
Dazu ist es leider nun zu spät, der TS2013 hat leider schon die Herrschaft über meinen PC und den geliebten RW vertrieben. Hätte ich des vorher gewusst, dann hätte ich Steam offline gestellt, damit der TS2013 nicht installiert wird.
Nun kann ich mich wohl von der stundenlange arbeit der umbauten an der Köblitzer Strecke verabschieden, denn meine Hoffnungen das es jemals wieder funktioniert schwinden zu jeder Stunde mehr und mehr... ![]()
Hast du sdie eigene Köblitz schon eingespielt?. Ich wolte dir noch dieses Programm empfehlen "Generic Mod Enabler 2.1.0.107" damit hättest du, ich dem Fall das deine Köblitz nicht gehen sollte, den original Zustand deiner Installation wieder herstellen können.
Ja habe ich, bin ja nun auf die Tracks.bin gestossen, das sie den Fehler verursacht.
Fasse jetzt mal alle Beiträge unter folgendes Thema zusammen:
Hier gehts weiter