Scottish East Coast Main Line für 50% weniger dieses Wochenende

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Nein, ein Neustart hilft nicht. Es handelt sich um ein Szenario, das mit der SECML mitgeliefert wird, da werde ich wohl JT nerven müssen, ich selbst bin nur Konsument respektive Fahrer, der Editor und die meisten Funktionen bei RW Tools sind für mich ein Buch mit sieben Siegeln ;(

Die Meldung hatte ich auch - "ESC" drücken dann gehts weiter.

• Ach!?
    ESC und dann gehts weiter?
    Beim Szenariobasteln hab ich öfter so beknackte Fehlermeldungen. Muss ich mal testen, wenn ich wieder eine sehe. Danke für den Tipp!

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Eigentlich wollte ich ja ins Bett, aber das mußte ich jetzt testen - und es scheint zu funktionieren.

Jetzt frage ich mich nur, was soll das Ganze? Ich bekommen eine "wilde" Fehlermeldung, soll dann das Szenario bearbeitet (kann ich nicht) oder beenden, aber wenn ich das mit ESC wegdrücke, scheint alles zu gehen? ?(

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III

• Tja... willkommen bei RailWorks (=Gleisarbeiten) :)
    Da ist halt alles eine Dauerbaustelle :ugly:

Ich bin auch etwas "entesetzt" über diesen verdammt guten Tipp.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Guten Morgen!

Habe soeben das Szenario "End of Shift" mit den deutschen Sprachfiles ohne jedes Problem beendet.
    Zum Schluss noch aufgetankt und abgestellt. 2 Minuten früher als verlangt.
    Kurze, aber schöne Aufgabe.

Gruss "FDLSRH"

Das Leben kann so schön sein... aber:
    Es recht zu machen Jedermann, ist eine Kunst die Niemand kann !

• geht das auch bei fehlenden/kaputten Consists?

Das geht sogar dann.
    Außer allerdings in einem Fall (den ich jetzt mal hatte), nämlich dann wenn Dein eigenes Fahrzeug fehlt. ;)
    Dann kommst Du mit ESC zwar auf die Strecke stehst aber vor nichts.

• Tja, dann danke ich für den Tipp, ohne das Forum hier hätte ich den TS wahrscheinlich schon vor einem halben Jahr nach 2-3 Fahrten wieder eingemottet.

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III

• Jetzt frage ich mich nur, was soll das Ganze? Ich bekommen eine "wilde" Fehlermeldung, soll dann das Szenario bearbeitet (kann ich nicht) oder beenden, aber wenn ich das mit ESC wegdrücke, scheint alles zu gehen?

Eines muss man dazu noch sagen.
    Das Szenario läuft nachdem Du nach der Fehlermeldung ESC gedrückt hast so gut wie es eben noch kann.
    Ich meine in Ordnung ist das Szenario auf jeden Fall nicht ganz, aber so kann man es wenigstens spielen.
    Es kann dann natürlich immer noch sein das irgendwo Züge auf der Strecke fehlen (das merkt man ja normal nicht), oder einfach nicht fahren wollen die sonst gefahren werden (das merkt man auch nur unter Umständen). Aber es hat auf jeden Fall den Vorteil dass man das Szenario trotzdem fahren kann.