Hab da mal eine Frage ich habe mir das TS2013 per Steam gekauft ist es möglich auch von Pro Train mit TS2013 zu Intregieren damit ich auch die Strecken Fahren kann..
Wenn ja wie Intergriere ich das
Hab da mal eine Frage ich habe mir das TS2013 per Steam gekauft ist es möglich auch von Pro Train mit TS2013 zu Intregieren damit ich auch die Strecken Fahren kann..
Wenn ja wie Intergriere ich das
Pro Train ist ein ganz anderer Simulator, dessen Sachen passen nicht zum TS 2012.
nein das geht nicht, Pro train basiert auf Trainz bzw Microsoft Train Simulator,hat mit dem Train Simulator 2012/2013 nichts zu tun
MfG
Barrett
So ein mist aber auch dann habe ich es mir umsonst gekauft
![]()
also muss ich mir Trainz simulator kaufen weil Microsoft Simulator scheint es so nicht mehr zu geben
in Trainz gehen die Sachen auch nicht !!! mußt schon den MSTS nehmen gibt meist für 10 €
ok thx dann weis ich bescheid
is denn schon schade das man was kauft dann nicht nutzen kann
Du kannst den TS 2013 doch benutzen. Er hat seine eigenen Strecken dabei und ist viel moderner als was Du da scheinbar integrieren willst.
naja hab aber nichts gefunden zwecks berlin hamburg oder berlin münschen zum beispiel für TS2013
Ja, der TS 2013 ist quasi noch im "Aufbau", so ein umfangreiches Streckennetz wie in ProTrain gibt es da noch nicht.
Aber wenn man bisschen sucht findet man schon paar ganz nette (auch deutsche) Strecken.
ich kann ja mit beides dann spielen
hab auch schon vieles gefunden so ist das nicht *zwinker*
aber trozdem danke für eure hilfe auf alle fälle