Anzeichen für Multiplayer?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute,

bin da soeben auf etwas sehr interessantes gestoßen, dass durch das TS2013 Update "eingespielt" wurde. Man beachte die Namen der Dialog-Dateien:

Befindet sich im Ordner steamapps\common\railworks\Screens\2013.

Na das wär doch was ;)

Lg,

Thomas

• Hi, es gibt tatsächlich so eine Art Multiplayer, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das erst noch in einem Update nachgeschoben wird oder schon mit dem Upgrade drin ist. Ich hab's zumindest nicht gefunden. Mach dir aber nicht zuviele Hoffnungen, der Multiplayer wird so funktionieren: Du fährst einen Streckenabschnitt, dann übernimmt ein anderer Spieler eine Teilstrecke. Heraus kommen für jeden Spieler am Ende Einzelbewertungen. Aber unter einem Multiplayer verstehe ich etwas anderes :)

• Ich konnte vorhin auf jeden Fall das Menü dazu aufrufen und reingucken was da so ist, waren aber nur 4-5 Szenarien zur Auswahl und ich habs dann wieder zugemacht und noch nicht probiert ob es auch funktioniert. Der Menüpunkt als solcher ist auf jeden Fall da.

Eventuell funzt es nur wenn man Steam im Online Modus hat und/oder auch in der Community Online ist.

• Seltsam, bei mir ist "Relay" ausgegraut, bin aber mit Steam im Online Modus...
    Was ich mich aber frage ist, ob im Multiplayer dann auch mehrere Spieler gleichzeitig in der Lock sitzen und nur zuschauen, oder ob immer nur ein Spieler einen bestimmten Abschnitt fährt und den Zug dann sozusagen an einen anderen Spieler abgibt, ohne selbst mitzufahren?

• Das hab ich schon fast vermutet, echt eine Enttäuschung. Nix mit mehreren Spielern, die in versch. Zügen auf einer Route unterwegs sind oder so :(