[vR] TS2013 Updates

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Halo Zusammen,

die korrigierten Pakete für die 111er SBahn und Regio Version sind dann jetzt im Shop online und können über den Shopaccount heruntergeladen werden.

Gruss Ulf

• Die 143 tut bei mir wieder. Nur gabs irgendwo mal ein Update, das hab ich nicht wieder gefunde
    Nur kann es sein, dass bei der 111 (rot) die Türsteuerung nicht mehr das tut was sie soll? Bei geschlossenen Türen leuchtet das T, bei offenen ist es dunkel. *ka*

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Ich habe Probleme mit dem ICE1 auf RW2013. Das Modell läßt sich vom Programm nicht laden. Zwar wird der ICE1 auf der Liste der verfügbaren Modelle am Anfang von RW2013 als einer meiner Züge angezeigt, wenn ich aber eines der Szenarien starte, wo er enthalten ist, bekomme ich Fehlermedungen, dass die Modelle nicht geladen werden können.

Ich habe den ICE1 ursprünglich von vR gekauft, kann ihn aber von der vR Webseite nicht wieder downloaden. Er wird dort nicht mehr gelistet. Vermutlich, weil er ganz auf Steam umgestellt worden ist.

Steam hilft mir aber auch nicht. Ich habe gestern die Suche nach fehlenden Dateien auf Steam laufen lassen. Kein Glück, der ICE1 funktioniert weiterhin nicht, wird aber nach wie vor als eines meiner Modelle angezeigt.

Was soll ich machen? Hat irgendjeman ähnliche Probleme? Muß ich mich an RSC wenden?

• @ AbsolutesChaoz

Zu dem Türleuchtmelder kann ich dir Folgendes erklären:
    Die Türschlussüberwachungsfunktion, auch Grünschleife genannt (symbolisiert durch den grünen Kreis um das T) überwacht, dass die Türen ordnungsgemäß geschlossen sind. Bei geöffneten Türen ist der Leuchtmelder aus, bei ordnungsgemäß geschlossenen an und die automatische Fahrsperre deaktiviert. Er muss also während der Fahrt permanent leuchten. In dem Scriptupdate wurde nebenbei die bisher falsche Animation korrigiert. Somit hast du JETZT die richtige Variante. Es ist also alles ok bei dir. :)

@ bhl

Der ICE1 steht immer noch bei vR als Produkt zur Verfügung:
    http://www.virtual-railroads.d…3D8%26aid%3DvR-25-2011%26

Also entweder hast du ihn in der Vergangenheit schon 10x heruntergeladen oder doch nicht von vR gekauft. Im ersteren Fall bin ich sicher, dass eine nette Mail an Ulf dein Problem behebt, ansonsten wendest du dich an denjenigen, von dem du ihn dir besorgt hast.

Gruß aus Spandau (bei Bärlin)!

eckif

Einmal editiert, zuletzt von eckif ()

• @ eckif

Ich hatte bereits gestern eine Email an Ulf geschickt. Er riet mir das Modell nochmal zu downloaden, was nicht ging, obwohl ich es nur einmal von der vR Webseite geladen habe.

Gegebenenfalls muß ich mich wieder an Ulf wenden. Inzwischen wollte ich nur mal herausfinden, ob andere Leute ähnliche Probleme haben.

Gruß aus Charlottenburg (vor Spandau)