Moin!
Bis vorgestern lief der TS 2012 bei mir wunderbar (so lange ich keine allzu anspruchsvollen Strecken spielen will).
Gestern ist das Upgrade durchgelaufen, der TS 2013 startet auch, aber damit beginnt auch ein unerträglicher Lärm. Aus meinen Kopfhörern kommen während des Ladevorgangs wirre Laute, die man ehesten wohl als Kratzen und Quietschen bezeichnen kann (mit viel Fantasie könnte man auch glauben, es handelt sich um stark verzerrte Fahrgeräusche eines Zugs), auch wenn das Menü endlich erscheint kommt ein gemeingefährliches Rauschen, das ich so höchstens von abgestürzten Spielen kenne.
Ich kann das Menü bedienen und das Spiel auch wieder beenden, dann endet auch der Krach.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Ich nutze XP 32bit mit eine SB X-Fi.
Inzwischen habe ich andere Spiele getestet, Videowiedergabe auch, alles funzt tadellos, das Soundproblem gibt es nur mit dem TS 2013.
Ich habe heute nacht auch den Ordner umbenannt und dann die Dateiprüfung gestartet, so dass alles neu installiert wurde, aber das hilft auch nicht. Hat jemand eine Idee? Ich bin ratlos...