Also..wie immer vielen Dank an VR für den tadellosen Support. Die 111 funktioniert nach Update perfekt! Nun kann die Jagd auf auf andere Fehlerquellen im TS2013 losgehn.
:vR:
Also..wie immer vielen Dank an VR für den tadellosen Support. Die 111 funktioniert nach Update perfekt! Nun kann die Jagd auf auf andere Fehlerquellen im TS2013 losgehn.
:vR:
So, nach einigen anfänglichen Problemen geht jetzt auch bei mir alles recht gut, die Leistungssteigerung ist durchaus bemerkbar, den neuen Sound finde ich sehr gut (und das mit einer billigen On-Board Soundkarte).
Habe jetzt einige Szenarien gespielt und keine gröberen Fehler gefunden außer einen: Auf der Eastcoast Mainline (Newcastle - York) im Szenario "Evening Express" kommt eine "KI-Fahrzeug hat Strecke verlassen" Fehlermeldung etwa 20 Minuten nach Start (ca 2-3 Minuten nachdem man in den ersten 125mph-Bereich fährt). Kann das evtl. jemand bestätigen?
Edit: Nachdem ich das Szenario neu gestartet habe ist der Fehler nicht mehr aufgetreten, aus irgendeinem Grund ist die 1V71 immer in Durnham entgleist, aber jetzt fährt der Zug ohne Probleme durch... hmm
Probleme hatte ich auch zuerst mit fehlenden Skyboxen und Texturen, dies scheint aber ein Treiberproblem zu sein (neueste ATI-Treiber) der dann auftritt wenn im CCC Anti-Aliasing erzwungen wird (also einfach auf "Anwendungsgesteuert" stellen und das Problem ist behoben).
Immer noch sehr unzufrieden bin ich mit der Schattendarstellung, ohne aktiviertes TSX verschwinden die Schatten einfach zufällig kurz bevor man sie "überfährt" bzw langgestreckte Baumschatten flackern alle 2 Sekunden zwischen lang und kurz. Mit TSX flackern die Schatten generell außer auf höchster Qualität, wo sie aber auch komisch wirken, da scheinbar dann die Schienen Schatten werfen, welche aber nur etwa 30 Meter vor dem Zug "anfangen". Aber die Schattenprobleme gab es schon immer und mit TSX ist die Leistung dann sowieso viel zu schlecht, also erstmal Schatten komplett deaktiviert...
Moin,
ich habe mich mal nach Aufgaben im Steam-Workshop umgesehen. Leider finde ich nur keine Möglichkeit diese auch herunterzuladen bzw. zu installieren. Gibt es hierzu irgendwo eine Anleitung?
Moin
HVV1982
Nimm mal hier X:\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Ted\Hamburg-Bremen\Scenery
den Ordner Procedural raus. Dann gehts.
Mit diesen besch.. Fehlermeldungen, das was Schlimmes passiert sei (schlimm ist relativ) und sonst keine Auskunft,
kann sowieso kein Mensch was anfangen.
Ich weiß nicht warum, aber daran lags, zumindest bei mir.
Ich kam ja auch nicht mehr ran
Man kann das lange Startprocedere auch mit der Escape Taste abkürzen, dann ist man gleich im Menü, einfach etwas länger draufbleiben
schotti
Hallo Schotti,
danke dir werds gleich mal ausprobieren
Ach ja das mit dem Menü kannte ich schon ich frag mich warum sich hier so viele aufregen wenn es so einfach ist:-)
Also bei mir ist kein Ordner der Procedural heisst,wie Schrotti beschrieben hat in Scenery.
Im Quick-Drive-Modus kann ich keine Maschine von vR auswählen. Ist das generell so oder liegts an meinem Sim?
guck mal ein order davor also nur in Hamburg-Bremen nicht in scenery den da habe ich ihn gefunden und es klappt
Es ist in keinem der Ordner leider zu finden
Wo ist eigentlich die Strecke München-Augsburg deswegen habe ich mir extra den Train Simulator 2013 gekauft ??
Ist bei mir so wie so komisch, habe ja den Train Simulator 2012 schon gehabt und trozdem den Train Simulator 2013 gekauft und 25€ gezahlt, aber so wie ich das nachgelesen habe hätte ich mir das sparen können oder?
MUC-AGB kommt am 10. Oktober.
Venoderon:
da kann ich dir dann leider auch nicht helfen ich hatte ihn wie gesaht gefunden eine idee habe ich noch versuch es doch mal über die Windows such Funktion!
Toroges:
Also die Strecke München-Augsburg kommt noch wann weis ich nicht wahrscheinlich mit der Delux version zusammen, was den TS2013 Angeht also wenn ich es richtig mti verfolgt habe und nix durcheinander bringen (es kann gern anders sein dann kann es jamand sagen, bin im chaos nicht mehr zurecht gekommen) war es eine gute entscheidung die Standart 2013 zu kaufen und die München-Augsburg Strecke später na A billder die Strecke B du hast mehr Strecken um sonst bekommen als in der Delux.
Habe ich das so richtig verstanden an die anderen? Und hier gut erklärt?
Ah ok danke für die Antworten dann warte ich mal auf den 10. Oktober da die Strecke für mich als Münchner ja schon sehr Reizvoll ist
Moin
Im Scenery Ordner sind Buildings, Procedural,Schilder und Vehicles.
Der Procedural muß raus.
So ist er bei mir drin gewesen
shotti
Ist bei mir so wie so komisch, habe ja den Train Simulator 2012 schon gehabt und trozdem den Train Simulator 2013 gekauft und 25€ gezahlt, aber so wie ich das nachgelesen habe hätte ich mir das sparen können oder?
Sofern du die im Train Simulator 2013 Standard Edition enthaltenen Strecken (Ausnahme Sherman Hill) schon hattest wohl ja! Dann wäre wohl das warten auf die Deluxe Version besser gewesen!(?)
Ich hatte Northeast Corridor und London to Brighton noch nicht.
Im meinen Fall dürfte / könnte sich der Kauf der Standard Version gelohnt haben.
Jup, wenn der Procedural-Ordner raus ist, läufts wieder!
Veto zu früh gefreud,
habe gerade eine aufgabe gefahren kurz hinter Bad Oldeslohe Absturz mit bekannter Meldung:-(
Und dafür fehlen dann Objekte auf der Strecke und ich seh noch mehr Milchkannen?
Zum fahren bin ich noch nicht gekommen..., aber zumindest lässt sich die Strecke schon mal wieder laden.
Also Milchkannen kann ich nicht bestättigen:-) und das was fehlt auch nicht momentan zu mindestens!
ja laden kann man aber was nützt es wenn es abstürzt!
so packe ich nun den Ordner zurück oder nicht????????