Fopix3d Trailer wagons sdggmrss lassen sich nicht downloaden

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Heute wollte ich mir nach langer Zeit endlich die schönen Trailer Wagons ssggmrss von Fopix zulegen. Also Bestellformular ausgefüllt, abgesendet und via PayPal bezahlt. Direkt nach der Bestellung habe ich auch den Downloadlink für die Wagen erhalten. Allerdings gingen hier schon die Probleme los. Erst lief der Download ziemlich langsam trotz 50 000 Mbit. Anschluss. Dann nach dem entpacken der Datei stellte sich heraus, das die Datei beschädigt ist.

Also dachte ich mir, dass ich mir über den Downloadlink die Wagen nochmal downloade, Aber wieder lief der download ziemlich langsam ab bzw. pausierte. Nachdem ich Datei erneut auf der Festplatte hatte mußte ich festellen das auch diese Datei beschädigt ist. Also noch mal ein neuer Versuch um an die Wagen zu kommen. Doch auch der dritte Download war beschädigt, nachdem vierten Versuch die Wagen auf die Platte zu bringen, erhielt ich die Nachricht das mein Downloadcontent verbraucht ist und ich mir ein neuen Downloadlink zukommen lassen soll. Also auf die Seite von Fopix gegangen und unter dem Support geschaut. Dort fand ich zu dem Thema des beschädigten Downloads nur:

All our products are fully working and tested. if you have this problem please redownload our product with another browser(Firefox) or please update internet explorer 8 to the new version 9. this will fix the problem

Äh, demnach kann es Probleme unter IE 8 geben, weshalb man auf den IE 9 updaten soll, aber genau mit dem habe ich versucht die Wagen downzuloaden.

Und um mir einen neuen Downlink zukommen zu lassen, habe ich unter der Rubrik Contact geschaut finde hier aber nur die Firmenadresse. Wo erhalte ich denn nun den neuen Downloadlink?

• Danke Madison,

nur habe ich auf der Seite von Fopix keinen Emailcontact gefunden wo ich mich hätte hin wenden können, oder ich habe ihn übersehen. Aber vielleicht liest Fopix ja den den Thread und kann mir weiterhelfen.

Trotzdem nochmal danke.