SGP's (ÖBB) Material [In Arbeit: NL222 (KI-Bus)]

  • Ich will den 4020er nicht mit anderen Sachen "mischen", deswegen eröffne ich einfach mal diesen hier.


    Jedenfalls, nach mehreren Versuchen kam ich dann drauf wie man einem Objekt die Kategorie im Blueprint Editor richtig zuteilt. Ich hätte auf den Pfeil achten sollen ..
    Aber das ist jetzt egal, immerhin weiß ich jetzt wie es geht.


    Auch wenn ich die alten Stationsschilder der ÖBB schöner finde, aber die neuen auch nach Railworks gehören, habe ich diese gebaut. Momentan gibt es nur die stehende und hängende Version, da mir andere Versionen unbekannt sind.


    Ich hoffe es gefällt!

  • Hat zwar nichts mit ÖBB zu tun (steht ja auch deswegen in Klammern), aber da wir alle wissen was heute vor 11 Jahren passiert ist. Die Gebäude hatte ich schon länger in Railworks, wollt sie aber nur nicht herzeigen.

  • Mann,
    wirklich ein sehr schönes Projekt!
    Ich finde die Splines auf der Ha-Sie Strecke seeeehr schlecht getroffen,also für die deutschen Straßen.
    Irgendwann gehen mir die "Police" Autos so wie die anderen britischen Autos gründlich auf die Nerven!
    Leider hat Rail Sim.Com ja Besseres zu tun, als vernünftigen Autoverkehr auf einer deutschen Strecke einzurichten :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Schön,dass endlich mal frischer Wind in den RW,oder besser auf die virtuellen Straßen des RWs kommt. :thumbsup:
    MfG Ganderkeseeer


    *Sieht das nur so aus,oder ist der Bus auch gleichzeitig ein OMSI Projekt?*

    Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

    Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst