Köln-Düsseldorf, und ICE 3M


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Freunde, komme nicht mehr weiter.
    Habe Addons ICE3M und Köln-Düsseldorf mit Hilfe einiger Forum Beiträge erfolgreich installiert(s.Paket Manager)
    Beim Start von RW3 erscheinen sie auch unter Fahrzeuge und Routen. Starte ich ICE3 Standard "Breaking the ICE" beginnt das Laden und hängt sich nach einiger Zeit auf Windows "Something bad happened in your Program, would you like to save a diagnostic file" Ja oder Nein nicht ansprechbar. Freies Spiel beginnt gut, der ICE bleibt aber nach einigen Sekunden stehen, Anwendung hängt.Bei Standard sind weitere Szenarien erkennbar , aber nicht ansprechbar.
    Route Köln- Ddf Szenarien sichtbar, aber hängen sich auf beim Laden und enden mit einem weißen Bildschirm in der Mitte ein Ausrufungszeichen in grauem Kreis oder schwarzer Bs mit kleinem grünen Rechteck. Error Window:"Failed to create vertex buffer, File:Dx Common\cHcVertex ManagerDx.cpp, Line: 1209"
    Habe alle Hinweise im Problem "LucasArndt ICE3 Addon" und andere durchgeführt.
    Gibt es jemanden der diese beiden Addons erfolgreich händelt und bitte mit welchen Einstellungen?


    dvfieb

  • Gibt es jemanden der diese beiden Addons erfolgreich händelt und bitte mit welchen Einstellungen?

    Läuft bei mir einwandfrei und ich habe die gleichen Einstellungen die ich auch für die anderen Strecken und Modelle habe.
    Das ganze ist meinem System angepasst (siehe Profil).


    Welches System hast denn Du? (möglichst genaue Daten!)

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Habe verschiedene Grafikeinstellungen ohne Erfolg getestet.
    Mein System Windows 7 Ultimate, Prozessoren Intel Core 4 x 2.80 GHz,Grafik Geforce GTX 470 z.Zt. Auflösung 1600 x 1024, Monitor EIZO S2202 W
    Mit Einstellungen meinte ich die RW3 Einstellugen


    Mit Freundlichen Grüßen


    dvfieb

  • Ich denke das es bei paar Leuten Fehler, beim Download gibt - wird bestimmt so sein! Anders kann ich mir das garnicht mehr vorstellen vorallem wenns bei euch allen klappt...un ich denke das der Fehler immer wieder geladen wird. ;(

  • Ich habe mit dem Paket Manager nichts installiert. Addons werden bekanntlich nach Installation von Steam dort angezeigt, können aber dort Deinstalliert werden, was ich inzwischen mehrfach getan habe, um über Steam eine Überprüfung zu starten und somit eine Neuinstallation durchzuführen.
    Mein Arbeitsspeicher hat 4.00 GB und reichte bisher für RW3.


    Mit freundlichen Grüßen


    dvfieb
    .

  • Also das was den Arbeitsspeicher angeht sag ich jetzt mal soviel


    ...ist zwar schön das ihr dazu alle was sagt und denkt das es daran liegt, aber ich meine das es überhaupt nix damit zutun hat, weil alles andere Rollmaterial,Strecken ect. geht bei mir mit "Ultra Hoch" ohne i.welche ruckle oder andere Problemer! Danke trotzdem dafür das ihr euch in Kopf macht aber ich denke den Arbeitspeicher kann man hier ausschließen das scheint i.was anderes zu sein.


    Ich ahbe auch schon alles "x"mal Deinstaliiert und neu Installiert, alles geht bis auf den ICE3 und soviel frisst der nun nicht, immerhin muss man als Entwickler auch von ausgehen das nicht alle ein "GamerPC" haben oder wo man ohne Probleme alles auf Ultra spielen kann?! ;)

  • Wenn ihr solche Probleme mit dem ICE 3 habt und die Tipps hier im Forum nichts bringen, dann setzt euch einfach mit RSC in Verbindung, kann doch nicht so schwer sein auch wenn man auf Englisch schreiben muss.... :rolleyes:


    Es gibt natürlich auch noch eine böse Variante: Ihr könntet euch den ICE3 ja raubkopiert haben, aber unterstellen will ich das jetzt mal keinem.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • weil alles andere Rollmaterial,Strecken ect. geht bei mir

    Aber das "alles andere" macht den Unterschied. Das kann man im Railworks nicht übertragen. Da gibt es Strecken die die Rechner ans Ende bringen, und wo mit 3 und 4 GB nicht so viel zu machen ist.

  • Ich spiele BF3 z.B. alles auf Ultra, dazu Online, ich habe noch nie i.welche Probelme mit dem Arbeitspeicher gehabt ..und außerdem passiert es ja auch wenn man den ICE auf einer Map lädt die man selber erstellt hat wo nur EIN Gleis drauf ist sonst nichts, keine Bäume nix nur das Gleis, dann ladt ich die Wagen (ICE3 1Klasse und 2 Klasse Wagen) geht alles, dann will ich die Triebeköpfe einbauen/hinzufügen,schwupp hängt alles...also normal ist das nicht un das liegt auch zu 100% nicht am Arbeitspeicher ;)

  • Sorry!
    8 MB RAM


    Sollten bestimmt auch mal 8GB werden, wenn es fertig ist... :D Aber nun sind es ja scheinbar doch nur 4GB. ^^


    Den RAM würde ich auch ausschließen, wenn alles andere läuft. Es kann ja nicht sein, das sich der ICE weder auf dem Testtrak noch auf Ha-Si platzieren lässt, Soviel RAM braucht der ICE im Leben nicht, das RW aus Speichergründen gerade beim ICE abschmiert.


    Im Falle des Threaderstellers wäre es mal interessant zu wissen, ob der ICE3 auf anderen Strecken läuft. Allerdings glaube ich auch nicht, das Kö-Dü laufen soll und die Free-Roam des ICE3 dann plötzlich nicht mehr.

  • Also ich denke das er das Gleiche Problem hat wie ich. Wenn du denkst wir haben ne Raupkopie davon weils nicht geht, muss ich dich enttäuschen (also ich zumindest) ;) hab zwar keine rechnung aber kanns über PayPal nachweisen, un es waren bis jetzt 20Euro für nichts :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: