Beiträge von dvfieb

    Bin Neuling in TSW 2020. Beim Training z. Bsp. Einsteigen in eine Lok läuft zunächst alles normal. Ich arbeite mit W 10 und Maus .Beim Einsteigen (Türe und Sitz) geht dann nichts mehr.

    Was mache ich falsch ?


    Mfg

    Hallo Jumaster,


    kann die 1014 nicht starten. Der Stromabnehmer Button leuchtet bei der Aktivierung zwar auf und man hört das Ausfahrgeräusch aber er geht nicht hoch. Dasselbe ist
    mit dem Fahrlicht an-aus. Einzig der Scheibenwischer funktioniert. Wo liegt das Problem?


    MfG
    Wolfgang

    Habe csx heavy haul installiert plus Rapid Transit.Bin leider über das Tutorien Rapid Transit mit Tastatur und Maus nicht hinaus gekommen. das Tutrial startet normal bis zum Einsteigen ins Führerhaus. Das Tür öffnen Symbol kommt einfach nicht. In entsprechenden Videos kein Problem. Kann mir jemand den richtigen Weg zur Eingabe beschreiben?

    Hallo LucasArndt,


    hab es als Admi probiert, ohne Erfolg , sowohl ICE3 als auch Köln- Düsseldorf. Habe es nach ca. 25 Minuten mit dem Taskmanager abgebrochen. Ich fahre ein 32 Bit System. Die Empfehlung bei Aerosoft lautet 64 Bit und 8 GB Arbeitsspeicher. Welche RW Einstellungen z.B. Grafik fährst du ? Wie starte ich RW ohne Steam ?
    Vielen Dank für deine bisherige Unterstützung.

    Entschuldigung 8 MB RAM ist Unfug. 4 GB ist richtig.
    Ich schließe mich voll den Ausführungen von LucasArndt an. Auch meine Addons habe ich kommerziell bei Steam erworben.
    Mir scheinen diese beiden Addons unausgereift auf den Markt gekommen zu seinen. Habe in den letzten Jahren etliche Addons gekauft und alle liefen
    auf Anhieb einwandfrei. Ich möchte hier die Frage stellen "Wer arbeitet mit diesen neuen Addons und wie sind die RW3 Einstellungen?


    MfG


    dvfieb