Beiträge von dvfieb

    Bin Neuling in TSW 2020. Beim Training z. Bsp. Einsteigen in eine Lok läuft zunächst alles normal. Ich arbeite mit W 10 und Maus .Beim Einsteigen (Türe und Sitz) geht dann nichts mehr.

    Was mache ich falsch ?


    Mfg

    Hallo Jumaster,


    kann die 1014 nicht starten. Der Stromabnehmer Button leuchtet bei der Aktivierung zwar auf und man hört das Ausfahrgeräusch aber er geht nicht hoch. Dasselbe ist
    mit dem Fahrlicht an-aus. Einzig der Scheibenwischer funktioniert. Wo liegt das Problem?


    MfG
    Wolfgang

    Habe csx heavy haul installiert plus Rapid Transit.Bin leider über das Tutorien Rapid Transit mit Tastatur und Maus nicht hinaus gekommen. das Tutrial startet normal bis zum Einsteigen ins Führerhaus. Das Tür öffnen Symbol kommt einfach nicht. In entsprechenden Videos kein Problem. Kann mir jemand den richtigen Weg zur Eingabe beschreiben?

    Hallo LucasArndt,


    hab es als Admi probiert, ohne Erfolg , sowohl ICE3 als auch Köln- Düsseldorf. Habe es nach ca. 25 Minuten mit dem Taskmanager abgebrochen. Ich fahre ein 32 Bit System. Die Empfehlung bei Aerosoft lautet 64 Bit und 8 GB Arbeitsspeicher. Welche RW Einstellungen z.B. Grafik fährst du ? Wie starte ich RW ohne Steam ?
    Vielen Dank für deine bisherige Unterstützung.

    Entschuldigung 8 MB RAM ist Unfug. 4 GB ist richtig.
    Ich schließe mich voll den Ausführungen von LucasArndt an. Auch meine Addons habe ich kommerziell bei Steam erworben.
    Mir scheinen diese beiden Addons unausgereift auf den Markt gekommen zu seinen. Habe in den letzten Jahren etliche Addons gekauft und alle liefen
    auf Anhieb einwandfrei. Ich möchte hier die Frage stellen "Wer arbeitet mit diesen neuen Addons und wie sind die RW3 Einstellungen?


    MfG


    dvfieb

    Ich habe mit dem Paket Manager nichts installiert. Addons werden bekanntlich nach Installation von Steam dort angezeigt, können aber dort Deinstalliert werden, was ich inzwischen mehrfach getan habe, um über Steam eine Überprüfung zu starten und somit eine Neuinstallation durchzuführen.
    Mein Arbeitsspeicher hat 4.00 GB und reichte bisher für RW3.


    Mit freundlichen Grüßen


    dvfieb
    .

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Habe verschiedene Grafikeinstellungen ohne Erfolg getestet.
    Mein System Windows 7 Ultimate, Prozessoren Intel Core 4 x 2.80 GHz,Grafik Geforce GTX 470 z.Zt. Auflösung 1600 x 1024, Monitor EIZO S2202 W
    Mit Einstellungen meinte ich die RW3 Einstellugen


    Mit Freundlichen Grüßen


    dvfieb

    Hallo Freunde, komme nicht mehr weiter.
    Habe Addons ICE3M und Köln-Düsseldorf mit Hilfe einiger Forum Beiträge erfolgreich installiert(s.Paket Manager)
    Beim Start von RW3 erscheinen sie auch unter Fahrzeuge und Routen. Starte ich ICE3 Standard "Breaking the ICE" beginnt das Laden und hängt sich nach einiger Zeit auf Windows "Something bad happened in your Program, would you like to save a diagnostic file" Ja oder Nein nicht ansprechbar. Freies Spiel beginnt gut, der ICE bleibt aber nach einigen Sekunden stehen, Anwendung hängt.Bei Standard sind weitere Szenarien erkennbar , aber nicht ansprechbar.
    Route Köln- Ddf Szenarien sichtbar, aber hängen sich auf beim Laden und enden mit einem weißen Bildschirm in der Mitte ein Ausrufungszeichen in grauem Kreis oder schwarzer Bs mit kleinem grünen Rechteck. Error Window:"Failed to create vertex buffer, File:Dx Common\cHcVertex ManagerDx.cpp, Line: 1209"
    Habe alle Hinweise im Problem "LucasArndt ICE3 Addon" und andere durchgeführt.
    Gibt es jemanden der diese beiden Addons erfolgreich händelt und bitte mit welchen Einstellungen?


    dvfieb

    Nachdem Ice3 unter Fahrzeuge nicht sichtbar war, habe unter Paket Manager ICE3M deinstalliert. Inzwischen ist mir bekannt das ich erst "Köln - Düsseldorf" hätte laden müssen. Nun wollte ich addon ice3m bei Steam "erneut laden" was leider nicht klappt(Connection bricht nach einigen Sekunden ab). Wer kann mir helfen?