PROBLEM | Train Simulator

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Sehr geehrte Community,

Ich habe ein Problem undzwa bei mir wenn ich denn Zug nehme der auf dem Testtrak dann kommen da sonne Grafikfehler seht hier.
    Nicht wundern dichter rangehen dann könnt Ihr es erkennen.
    Ich hoffe Ihr könntet mir da helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Robert :D

• Könnte auch ein Fehler auf der Strecke sein.
    Hast du diese Art von Fehler auch bei anderen Strecken?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• einmal habe ich es genau bei der selben Strecke ausprobiert da ging alles.
    Bei mir ist manchmal so das Objekte unsichtbar werden im Editor wenn man rüber geht erkennt man die Objekte aber wenn man dann von dem Objekt vorbei scrollt ist es wech.
    Ka woran das z.b liegt ich habe ka.

• Das klingt für mich als hättest du in den Optionen von Railworks die Objektdichte runtergeschraubt.
    Geh mal da hin und stelle das auf sehr hocch, oder 10, ich weiß grad nicht wie da der Regler aussieht.
    Das sollte zumindest die "unsichtbaren" Gebäude behebn.

• Nur mein Problem ist dann das es laggt :)
    Aber übelst, aber trozdem thanks ich werde mal gucken :D

• Dann musst du halt etwas anderes runterstellen. Die Szeneriedetails sollten aber immer auf 10 stehen. Im Editor kann man den Wert einstellen, ab wann die Objekte sichtbar sind (zwischen 1 und 10), aber so gut wie kein Streckenbauer macht sich darum ernsthaft Gedanken. Wenn das nicht auf 10 steht, dann kanns zu solch lustigen Dingen wie fehlenden Bahnsteigen etc kommen.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• *Ironie an*
    Das liegt aber wiederum an der Nachlässigkeit der "Streckenbauer". Nur die wenigsten beschäftigen sich mit diesen Dingen, warum auch, braucht ja Zeit und würde nur zur Qhalität eines Produktes dienen ;)
    *Ironie aus*

• Die meisten Strecken die ich bis jetzt gesehen hab (also eigentlich so gut wie alle), haben ganz andere (und deutlich größere) Probleme mit der Qualität als ein paar tausend Objekte bei denen man sich nichts beim setzen gedacht hat. ;)

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()