RS Startup Screen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi,


    mich stört der Logo Startbildschirm beim RS und die Wartezeit.


    Frage: Gibt es einen Kommadozeilen- / Startparameter für den RS, oder einen Registry Patch, der das überspringen dieser lästigen ermöglicht?



    Gruß


    HenningBR218

  • Er meint wohl eher Den Bildschirm, bevor man ins Hauptmenü kommt also mit den Firmenlogos etc. Kann mich aber auch irren.

  • genau, ich meine die beiden Startbildschirme mit den Firmenlogos.


    Ich meine das der RS, wenn er die beiden Logosbilder anzeigt, sonst nix anderes tut. Es wird einfach nur gewartet.


    Naja, evt. taucht ja noch irgendwo eine Lösung auf wie man das Anzeigen umgehen/überspringen kann. So wie seinerzeit beim MSTS.


    Die zugehörigen Bilder hab ich schon mal (im Hauptverzeichnis?) gesehen. Die lassen also dann wenigstens austauschen.




    Gruß


    HenningBR218

  • Ja, gleich ZWEI Screens mit Logos von Herstellern (und sonstigen Beteiligten) nerven ziemlich. Immerhin ist der KRS ein ganz normales Kaufprodukt, da muss der Benutzer nicht auch noch Werbebotschaften ertragen. ???


    Die Credits befinden sich sonst im Hilfe-Menü, das könnte KRS sicher auch so machen.

  • ::)


    Man kann es abstellen allerdings hat man dann Leider ein Knallblauen Bildschirm...


    Es gibt bei gewissen Spielen Ladezeiten... Ob man nun ein Schwarzen, Blauen oder Werbung vom KRS vor die Nase bekommt ist egal die Ladezeiten für das Menü usw. bleiben trotzdem ;)


    Das einzige was mir bekannt ist du kannst ein anderes Bild rein machen ;)



    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Erinnert mich an den König der Ladescreens: Battlefield 2 ;) ;D Aber als eingefleischter Battlefield-Fan muss ich sagen, selbst da gibt es Mittel und Wege das ganze, sagen wir, zu "beseitigen" 8);)


    Obs beim RS klappt, weiß ich nicht sicher, aber ersetzen kann man die garantiert.

  • Zitat von "shortbart"


    Obs beim RS klappt, weiß ich nicht sicher, aber ersetzen kann man die garantiert.


    die Frage mit dem nervigen Eingangslogo habe ich schon vor geraumer Zeit hier im Forum gestellt, da keine Antwort dazu gekommen ist lebe ich halt damit. Trainz hat da mit seiner trainzoptions.txt dem Anwender schon einen Spielraum gelassen. Trotzdem, wo inzwischen die RS-Community soviel in Bezug an Objekten, Tools, Verbesserungen selber auf die Beine gestellt hat, kann es ja auch sein das jemand dazu noch eine Lösung findet. Begrüssenswert ist es auf alle Fälle, stelle mir gerade vor RS ist abgeschmiert man startet neu und schaut dann auf die Erschaffer-Logos hat man doch gleich "Wut im Bauch" :* :* :)

  • Zitat von "shortbart"


    Erinnert mich an den König der Ladescreens: Battlefield 2 ;) ;D Aber als eingefleischter Battlefield-Fan muss ich sagen, selbst da gibt es Mittel und Wege das ganze, sagen wir, zu "beseitigen" 8);)


    Obs beim RS klappt, weiß ich nicht sicher, aber ersetzen kann man die garantiert.


    Dort war es sogar recht leicht, einfach die .bik Dateien umbenennen, z.B. in .bink und schon ging das Laden auch schneller. Beim RS habe ich das noch nicht probiert.


    Gruß,
    Pit fiend