Mal ne andere Frage. @Chriss777 Hast du überhaupt den Taurus von HRQ? Denn für den RSC Taurus funktioniert das nicht.
Taurus (HRQ) Repaint Pack v1
-
-
Ja stimmt hab die glaub von RSC. Danke @Supergamer11267 brauch ich ja nicht weiter zu suchen.
-
HRQ Taurus
MRCE Taurus von RSCDer HRQ Taurus hat den Assets Ordner HRQ. Der MRCE Taurus hat einen eigenen Ordner im RSC Assets Ordner.
Wenn du Repaints für den RSC Taurus installieren willst, musst du erst einmal die .ap Datei entpacken. Dazu gibt es ein Tutorial. -
Du willst also die Repaints für den HRQ Taurus über den RSC Taurus klatschen? Na viel Spaß....
-
Das ist aber auch verwirrend.
Ich kann die Leutz verstehen, die damit überfordert sind. -
-
Ist das überhaupt möglich die Repaints für den HRQ Taurus in den RSC Taurus "einzufügen" . Müssen da nicht noch irgendwie Einträge in der Bin. geändert werden?
(Jaja ich bin auf dem Gebiet eine Pfeife, dafür kann ich anderswo was (auch wenn das nicht viel ist)) -
Wenn(!) die Texturen dieselbe Größe haben und deckungsgleich abgewickelt und aufgeteilt sind, dann könnte das gehen.
-
@Chriss777
Repaints für die Steam Variante des Taurus solltest du über diesen Thread Repaintprojekt "Rail Designs" finden. Link zur Repaintseite findest du in der Signatur von @Matthias J. -
@ lzb und andere Interessierte-Die Texturen der beiden Taurus Varianten sind vollkommen unterschiedlich und lassen sich nicht tauschen .
Ich habe jedoch aus einigen Texturen Teile für meine Freeware taurus Repaints ( Hier im Screentreat vorgestellt )entnommen -das geht ganz gut und lässt sich auch hier mit viel Geduld machen .
Als beispiel und Vergleich bilde ich hier mal je eine RepaintTextur der RSC und HRQ Variante ab .
Originale besitze ich ja nicht .-Gruss rrpiti