RW auf neuen PC "uebersiedeln"

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Dank Dir recht schön Leonid!

Wenn ich jetzt steam installiert habe....
    Danach railworksinstallation starten ... abbrechen. ... sicherung einfügen. ..... dann Installation wieder starten
    Ist das richtig so?

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Habe Steam jetzt auf einem anderen laufwerk installiert.

Wie bekomme ich jetzt aber meine Railworkssicherung da hin wo ich die hinbekommen möchte?
    Oder muss ich Railworks erst doch komplett downloaden auf einem anderen Datenträger befor ich meine Sicherung zurück spiele?
    Oder kann ich den Railworksordner einfach auf die andere Partition packen und dann die Installation starten?

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Toll das Forum der Selbstgespräche.
    Hier prügelt man ja lieber auf einander ein.

Danke für die viele Hilfe
    Werde mir die wohl woanders suchen.

Und danke an Leonid!

• Toll das Forum der Selbstgespräche.
    Hier prügelt man ja lieber auf einander ein.
    Danke für die viele Hilfe
    Werde mir die wohl woanders suchen.
    Und danke an Leonid!

Genau solche Kommentare fördern die Prügelei!

so habs ich gemacht!
    TS2014 ordner komplett gesichert!
    TS2014 über Steam gelöscht!
    STEAM neu gestartet!
    TS2014 in neuen Ordner/Laufwerk installieren lassen!
    SICHERUNG drüberkopieren!
    Steamüberprüfung laufen lassen!
    FERTIG!

• darkranger,

Ich kann per Handy die Forensmileys nicht benutzen. :ugly: Nur die, die ich im Kopf habe. ;)

Der Punkt ist das ich die Suche benutzt habe aber massen angezeigt werden die nichts mit dem Zutun haben was ich suche. Irgendwie werde diese suche nie verstehen.

Aber schön das die kleine Provokation hilft ;)

Ich danke euch beiden für die Hilfe!
    Schau mir das heute Abend an.
    Danke!

• Hallo Jensen,

es tut mir Leid für die später Antwort.. Ich hatte halt drei Tage lang nicht die Möglichkeit am PC zuschauen, wie es richtig geht. Du musst erstmal Railworks auf der anderen Platte neu installieren und dann mit der Sicherung überschreiben den Ordner überschreiben. Sonst weiß Steam nicht, wo Railworks installiert ist.

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• So!

Schönen Dank allen vorschreibern. Railworks läuft.
    Erste probefahrten sind absolviert.
    Habe zwar jetzt das Problem in Hamburg Hbf 100 frames zu haben.... :ugly: aber mit dem Makel muss ich wohl leben. :ugly: :XD