SAD Bahnübergang Probleme

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen,

ich habe ein wirklich ärgerliches Problem, denn meine Schranken in Meitzendorf gehen erst runter wenn der Zug die Links passiert hat wo sie wieder aufgehen sollten.....Sprich ich fahre über geöffnete Schranken die sich danach erst schließen. An anderen, gleichen Übergängen habe ich das nicht. Warum?

• Ich hatte selber noch nicht viel mit BÜs zu tun, aber ich habe 2 Mutmaßungen.

Bei den BÜs werden doch sicher Fahrtrichtungen bei den Links vorgegeben. Und dein Problem riecht ganz streng nach einem Link, dessen Fahrtrichtung verkehrt rum ist.

Oder:
    Bei Signalen ist es z.B. so, dass man diese nicht aus dem Editor heraus testen kann. Man muss das Szenario quasi von "ganz unten" starten, damit diese korrekt initialisiert werden. Vielleicht ist dies bei BÜs genauso?

Ansonsten vergleich doch mal genau diesen mit den anderen BÜs, die funktionieren. Oder reiß ihn ab und mach ihn neu, manchmal ist RW etwas zickig :)

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ich habe sie bereits mehrmals neu gebaut, und die Links gedreht(wobei die ja 2 Richtungen vorweisen), dennoch habe ich immernoch das selbe Problem. *püh*
    Ich teste generell aus dem fahrmodus, schon in Zeiten von Trainz ^^

• Wieso liegten der Link vom Übergang so weit weg? Der gehört an die Stelle, an welcher der Übergang ist, also unter den blauen Soundwürfel. Und in dem Fall muss er eben über beide Gleise gezogen werden. Version 9 sieht bei mir aber auch anders aus.

Hab mal ein Bild davon gemacht.

• :lolx2:

Ich weiß auch nicht warum ich die Links soweit weg legte....Betriebsblindheit. :D

Ich danke dir! Nun klappt es natürlich wieder :ugly: