Danke.
Repaint Siemens ES64U2
-
-
Coool Mann!
-
-
Neues vom Testring seit Tagen stande die 182 023 im Werbelokschuppen und wurde dort für den neuen Airport Express beklebt die erste Seite ist fertig un bei guten Wetter trocknet sie gerade .. heimlich reingeschlichen auf das Gelände hier die ersten Bilder
... Das ist ein Fantasierepaint weitere Loks in diesen Look folgen.
Grüße 185 389
-
Ich hoffe, es wird auch für den JT Taurus eine ganze Palette von Repaints geben, es gibt ja einige.
-
-
Erstmal abwarten, ob der JT Taurus überhaupt besser ist.
-
Es gibt so einiges, das am HRQ Taurus extremst verbesserungswürdig ist und da Maik am JT Taurus mitarbeitet, kann dieser nur besser werden, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
-
Rollout der ersten Lufthansa Express Lok 182 023.
die nächste Lufthansa Lok steht seit eben in der Halle zur Beklebung.
Grüße 185 389
-
außerdem seh ich beim JT-Taurus die Chancen größer, dass da mal ein kompletter Railjet draus wird.
-
Hallo
Habe leider Probleme mit den Repaints , wenn ich zb ein Scenario starte sind komplett alle Lichter an und fahren kann ich sie auch nicht.
Hoffe jemand kann mir da mal weiter helfen.LG
-
-
Die Repaints sind größtenteils noch nicht an das Update des Taurus angepasst. Da die Tage ein Szenario mit einem dieser Repaints erscheint und ich einige der Lackierungen schon an das neue Update angepasst habe, werde ich zu Beginn nächster Woche mal die neu erstellten .bin-Dateien als Download einstellen. Werde hier dann eine Nachricht hinterlassen. Railworker hatte ich aufgrund dessen schon mal angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.
-
@dw-agency:
-
Aso danke für deine schnelle Antwort.
Und dankeschön für deine mühen.LG
-
So, zahlreiche Repaints wurden angepasst;´es sind noch nicht alle existierenden, aber schon mal die wichtigsten und interessantesten Lackierungen.
- folgende Datei herunterladen Download
In der Lies Mich sind alle Downloads der entsprechenden Repaints aufgelistet. Hier vielen Dank an Dave Dewhurst, ice und Railworker12 für die tollen Kreationen und wirklich grandiosen Bereicherungen.
-
Danke DW das Du dir die Arbeit gemacht hast und sie hier zur Verfügung stellst.
Hatte angefangen die bin-files für die Taurus-Repaint´s umzustricken.
Kann ich mir nun sparen. -