-
-
Wenn ich für das Lok spenden/bezahlen will und auf dem Spende gedruckt habe, bin ich auf die Seite von PayPal gekommen ohne weitere Möglichkeiten zu bezahlen, also wenn ich einfach 14€ über Paypal an diese e-Mail Adresse " hrqstudios@gmail.com" schicke, sollte in Ordnung sein?
Danke
-
Genau so hab ich das auch gestern gemacht, funktioniert perfekt. Nur hab ich ein paar Euronen mehr darauf gepackt, sind es echt meiner Meinung wert. Die Antwort nach der Zahlung dauerte ca. 30 Minuten
-
Kann aber auch länger dauern.
Bitte nicht vergessen, die haben keinen Automatismus. -
Das ist für mich klar, was für mich nicht klar ist, ist: welche Zahlung soll ich wählen: Ich bezahle Waren oder Dienstleistungen, oder Ich sende Geld an meine Familie oder Freunde?
Danke!
-
-
Du spendest.
Ergo scheiden Waren und Dienstleistungen aus.Das ist kurios, ja das wissen wir.
-
Also, die erste Möglichkeit soll ich wählen und natürlich am Ende das heißt: "ich spende"! Habe ich richtig verstanden?
-
Du bist über den Spendenknopf der deutschen Seite gegangen, oder?
Nimm besser den von der englischen Seite. Der deutsche scheint nicht richtig verlinkt zu sein.
Der geht zwar auch nach paypal, aber übermittelt nicht (richtig) die Daten.
Edit: Das wurde gefixt.Moment, ich mache mal eine Anleitung.
Anleitung für eine Zahlung über Paypal (entweder PayPal-Guthaben oder Lastschrift).
Kreditkarte kann ich nichts zu sagen.1. Deutsche Seite aufrufen: http://trainsimcontents.blogsp…4-u-packet-fur-train.html
oder
Englische Seite aufrufen: http://trainsimcontents.blogspot.de/2. Etwas tiefer kommt auf der linken Seite der gelbe Spendenknopf "Donate".
3. Man landet auf der PayPal-Seite. Zu erkennen oben in der Adressleiste am https://www.paypal.com/.../...usw...
Der Empfänger steht oben: Muss HRQStudios sein4. Man träg die Angaben in die Maske ein (Bild):
14 Euro oder mehr
Dein PayPal-Login
Dein PayPal-PasswortEinloggen.
Ab da kann ich nicht weiter helfen, sollte aber selbsterklärend sein, ist ja bei Paypal immer dieselbe Prozedur.
Edit:
Donate-Button der deutschen Seite wurde gefixt -
Ja richtig, ich bin über den Spendenknopf der deutschen Seite gegangen.
Ja, schon erledigt, über die englische Seite hat es funktioniert, Danke dir sehr!
-
Der Paypal-Donate-Button der deutschen Seite wurde soeben repariert.
-
-
Jap geht wieder, habs so eben getestet!!
Und wie fährt sich die neue 1216 so?
-
-
Hi Sissika,
you repainted the 2nd version of Vmax 357 km/h, could you also paint the first one?
-
Hi thenilsman, i imagined this question. Make the first version is not a problem for me, in the next few days i'll work on it.
-
Hi,
Great, maybe you can send me after finishing, but the actual picture looks great
-
-
Why don't you ask HRQ to add those repaints in the addon itself?
As far as I know good repaints are well appreciated and will be added in the package. -
Hallo,
ich darf nicht AC/DC Stromabnehmern wechseln .
-
Hi,
i think HRQ will take this Speed Reapint with pleasure, he wanted to make a 1216 without speed blocker who is able to drive 357 kph
-
After the Italians E190 i'm going ahead with the 1216 OBB that are using in Italy for Eurocity service.
-
After the Italians E190 i'm going ahead with the 1216 OBB that are using in Italy for Eurocity service.
Fenomenale, fenomenale
LG alfa54
-