Hallo Community,
in den letzten Monaten war meiner Meinung nach sehr deutlich ein Schwenk hin zu persönlichen Angriffen zu beobachten. Dabei sind einige professionelle Forenteilnehmer unter die Räder gekommen und haben sich zurückgezogen.
Ich hatte bereits in einem anderen Beitrag mal geschrieben, dass es einfach unmöglich ist Ersteller von Strecken, Assets, Fahrzeugen mit Fragen nach Stand oder Wünschen nach dies und das zu nerven. Das zweite ist, Leute direkt mit voller Breitseite anzugreifen, nur weil sie sich "angemaßt" haben ihre Meinung über eine Strecke, Fahrzeug oder was auch immer zu äußern.
Frage: Geht ihr privat auch so mit eurer Familie oder Freunden um? Es gibt nen schönen Begriff, der enennt sich Netiquette! In jedem Forum gibt es Regeln an die man sich gefälligst hält. Wenn nicht, dann sollten die Admins mit entsprechender Vorwarnung dafür Sorge tragen, dass solche Leute im Forum kein Unheil mehr anrichten und die Community ingesamt schädigen. Evtl. mal das eine oder andere Exempel statuieren. Einen Namen wüsste ich schon.
Dieses Forum ist kein Schlachtfeld und keine Kampfarena!!!!
Auf ein nettes Forumleben.
Maddin