Grafikfehler bei Portmouth Direct Line

  • Nabend,


    beim befahren der PDL Strecke ist mir folgender Grafikfehler an der Station Portmouth + Southsea aufgefallen. (siehe Bilder)


    Es geht dabei um das dreieck förmige Mauerwerk auf den Bahnsteig.


    Sass ist doch bestimmt ein programmierfehler, oder? :?:


    Vielleicht könnte jemand kurz bei sich die Strecke fahren und an dieser Station halten und das bei sich überprüfen, vielleicht ist es ja auch noch niemanden aufgefallen.


    Mfg Bahn_Michel

  • Sieht für mich aus, als wäre da der bahnsteig verhunzt.


    Also... zunächst mal ist das unschädlich und nur optisch ein Nachteil.
    Entweder ist das bei allen Leuten so, dann haben die Entwickler diesen Bug übersehen, oder du hast selber vielleicht beim Fummeln im Editor unwissentlich einen unachtsamen mausklick gemacht und abgespeichert.


    Leider hab ich die Strecke nicht, aber mit bisschen Übung im Editor kannst du das selber reparieren. Alternativ dazu empfehle ich eine Überprüfung durch Steam, falls nur du diesen Bug hast.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Bin jetzt grad extra da mal langgefahren. Ist bei mir genauso.
    Da kann man jetzt nur RSC anrufen und 3 € zurückfordern! ;)

  • Hehehe, da hilft dann auch keine Steam-Überprüfung.
    Im Gegenteil wäre das dann schädlich, wenn man es selbst repariert.


    Vielleicht mag sich ja jemand dieses Bugs annehmen und entweder eine kurze Anleitung machen, wie es repariert wurde oder aber man tauscht untereinander die betreffende Loft-Kachel aus (ich vermute mal, dass das Loft ist; müsste man dann halt genauer prüfen).


    Eventuell wäre ein neuer Thread sinnvoll: "Reparaturen an Strecken"
    Das Doofe ist halt, dass Steam immer wieder alles plattbügelt. Hab mich schon oft deswegen geärgert, weil ich zu spät daran dachte, mir ne Kopie der Änderung beiseite zu legen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.