Ist das Rail-Sim.de Forum unabhängig?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

wenn ich in Google vr eingebe wird folgendes angeboten: http://rail-sim.de/forum/board43-offizielle-supportforen-für-virtualrailroads-vr-produkte

Nach der Trennung zwischen Ernst und Ulf, hatte Ulf keine Plattform, darum kam er hier unter. Jetzt wo vR bekannt ist, gibt es keinen Grund mehr, dass vR nicht ein eigenes Herstellerforum betreiben sollte. Denn immer wieder werden wir hier mit den Postings von ihm und dem "freien" Mitarbeiter Maik automatisch überhäuft. Auch wird vr im Internet weltweit mit dem Rail-Sim.de Forum in Verbindung gebracht, also ist dieser Zustand nichts anderes als eine versteckte Werbung für vR. Dieses Forum ist nicht nur im deutschsprachigen Raum bekannt :thumbup:

Diese RailWorksCommunity sollte sich von den offiz. Supportforen für vr trennen oder aber anderen Herstellern das gleiche Recht auf ein eigenes Supportforum hier in Rail-Sim.de einräumen.

• Ich erläutere an dieser Stelle nochmal das Rail-Sim.de eine unabhängige Plattform ist. Jeder User darf hier seine Meinung frei äußern!
    Ob wir nun hier einen Bereich für virtualRailroads-Produkte anlegen oder nicht, ist und bleibt immer noch unsere Entscheidung. Der vR-Bereich hat keinen Einfluss auf die Meinung der Mitglieder.

Unser Ziel ist es die deutsche RailWorks-Szene voranzutreiben. Letztlich ist es unser gemeinsames Hobby, das wir alle verfolgen. Dies sollte nicht durch solche Äußerungen oder Behauptungen zerstört werden.
    Ich bin mir sicher, dass die meisten auch dieser Meinung sind.

Meine offizielle Stellungnahme dazu ist, dass Rail-Sim.de eine offene und freie Plattform für RailWorks im deutschsprachigen Raum ist und bleibt. Hier ist die freie Meinung ausdrücklich erwünscht und darf auch mit anderen Mitgliedern geteilt werden. Diese wird nicht durch irgendjemanden beeinflusst.

Daher halte ich diese Diskussion für unnötig. Sollte es Kritik geben, so bitte ich uns PMs oder E-Mails zu schicken.

Für mich ist das Thema jetzt erledigt.

In diesem Sinne.

schönen Abend