Fehler bei der Strecke Altenburg - Wildau

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • ...ich hab den Fehler bei einem oder zwei Szenarien auch, d.h. diese sind nicht spielbar oder man müsste die entsprechenden Wagen besorgen.

Gruß

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• okay also ich hab jetzt mal die ganzen Wägen Installiert nur jetzt ist mein Problem das der Simulator sich beim Laden von Aufgaben aufhängen tut woran kann das jetzt liegen?

außerdem hätte ich noch eine Frage wo finde ich den Objektgruppenfilter?

lg

• vielen Dank StS :)

aber noch eine letzte Frage kann man beim Felberpass auch einen ICE einfügen?

• Es gibt sogar schon fertige ICE-Aufgaben für den Pass hier im Forum im Downloadbereich.

• Nach dem Prinzip kannst Du in jede Strecke jeden Zug einfügen. Auf leeren Strecken gehts immer. Ausnahme, E-Loks fahren nicht, wenn die Strecke dafür nicht vorgesehen ist.
    In vorhandene Szenarien was dazustellen, da wirste Dir manchmal die Zähne ausbeissen. Allerdings ICE beim Felberpass? da gibts schon genug Szenarien. Erst mal schauen was es schon gibt (Downloadseiten!) und wie das gemacht wurde, bevor man sich selber frustriert!
    Normalerweise ist bei den ICE'S eine Readme dabei, wie man den Zug zusammenstellt. Meistens auf Deiner Festplatte unter ...Railworks/Manuals/ dann je nach Erstellersprache/Lieferant unter DE, EN ... zu finden. Da ist auch weitere sehr empfehlenswerte Lektüre!
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hallo und Guten Abend,

ich für dieße srecke folgendes runter laden müßen:European Container pack by newS v2.0 und wollte es nun insallieren allerdings habe ich nach 1std immer noch folgendes bild:

Siehe Anhang

Meine frage is nun was läuf hier falsch?

Über eine genau Anwor würde ich mich sehr freuen,lg Frank

• Du hast Railworks. Da ist zum Intallieren der Package-Manager im Startfenster zuständig und nicht der uralt Installer für den Vor-vor-vorgänger Railsimulator.
    hangle Dich im Package Manager zum rpk -Paket durch oder zieh das Paket einfach mit der Maus dort ins Fenster. Also wie ein .rwp behandeln.
    StS
    P.S: falls es Dir möglich sein sollte, bitte versuchs auch mit deutscher Rechtschreibung, es liest sich einfach besser. Danke.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• ist ok das wir wieder die dummen sind habe nix anders erwartet und das ich mir mühe gebe stand da ebenfalls und andere ihren senf dazu geben müßen war auch klar und es war höflich geschrieben genau so wie ich drauf angeschprochen wurde,aber wir,die halt so was haben,werden gerne dumm gemacht und sind schuld weil wir ja wie dumm auf die tastur hämmern,wie arm!!!!!!!!!!!!!! da sieht man mal wieder wie mit behinderungen um genangen wird!

kümmert euch um eure links die uralt sind!

Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

4 Mal editiert, zuletzt von neuer71j ()

• Bleib bitte ganz ruhig! Es hat dir niemand etwas getan!

"kümmert euch um eure links die uralt sind! " Was meinst Du?

Du wurdest freundlich darauf hingewiesen, den Train Simulator zu starten, und denn dort den Tab "Paket-Manager" zu öffnen. Dort kannst Du denn das AddOn installieren, und Altenburg-Wildau fahren ;).

• Ich meinte damit dieStrecke Felberpass und ihre benötigtes Rollma.dieße links unten führen ins leere so das mir auf der strecke die br189 fehlt siehe auch kopierte links!Und es ist nicht die einzige strecke wo das so ist,auch bei Altenburg-Wildau und ich denke mal so was sollte man zu erst beheben!

Das andere konnte ich selber beheben,steht ja auch dort!Ist aber hier auch das selbe uralte infos die das alte spiel betreffen!
    Hier die links!

BR189 Siemens repaints:
    http://rail-sim.de/railsimnew/…ownload/61-e-loks/526-br-
    189-siemens-es-64-f4-repaints
    BR185 Paket:
    http://rail-sim.de/railsimnew/…ewdownload/61-e-loks/306-
    br185-db-traxx2-v10
    BR189 Lok Paket:
    http://rail-sim.de/railsimnew/…oads/view.download/61/819
    City Nightline repaints:
    http://rail-sim.de/railsimnew/…ownloads/viewdownload/63-
    personenwaggons/602-city-night-line-repaints

Seiten nicht gefunden!

Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

• Ja und? Es gibt eine Suchfunktion bei den Downloads, da findest du alles was du brauchst...
    Die Seite wurde erneuert, deshalb funktionieren die alten Links nicht mehr. Ein Admin meinte glaube ich mal, das könne man umleiten, weiß ich jetzt nicht genau. Vielleicht meldet sich dazu ja noch einer.
    Rail-Sim.de kann nichts dafür, dass die Links in den Readmes veraltet sind.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Schlau wie immer,wenn ich es gefunden hätte würde ich es net hier rein schreiben selbst wenn,kann ich wohl erwarten das so etwas immer auf den aktuellen stand ist,ansonsten brauche ich so was erst gar nicht melden,die br189 zum beispiel habe ich gefunden denn noch fehlt sie im spiel so das ich die aufgaben davon nicht spielen kann,bevor jetzt die frage kommt,ja klar habe ich es installiert!
    Das sagt ja auch das sie was dafür können nur die leute die so etwas rein stellen wissen das sich auch dann können dieße ihre anleitungen doch einfach überarbeiten mit den richtig links dazu und fertig!
    Sorry und es tut mir leid,nur es ärgert mich halt wenn man einen für dumm verkaufen will,meint er weiß net wie und wo man selber suchen kann,mir gehts nur darum das halt erst mal bei sich anfangen sollte bevor man hier jemanden zu recht weißen will und es geht auch nicht gegen dich,bin über jede hilfe froh aber net wenn man mein mich erst zu recht weißen müßen(wegen meiner rechtschreibung,weiß das sie net die beste ist aber ich kann nun mal nix dafür und es sicher auch keine absicht).

Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

• Dann hast du nicht lange genug probiert zu suchen.
    Man tippt ein BR189 -> nichts gefunden -> ok.
    Man tippt ein BR 189 -> viel wird gefunden -> bisschen scrollen -> noch bisschen mehr -> und man findet -> http://rail-sim.de/railsimnew/…loks/819-db-br-189-es64f4
    Dafür hab ich jetzt genau eine halbe Minute gebraucht. ;)

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011