kann mich nicht zwischen zwei add ons entscheiden brauchen eure hilfe

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hey leute wie schon in der überschrift steht kann ich mich nicht zwischen 2 add ons entscheiden und zwar das 1te woodhead line mit der class 77 oder das 2te add on :west coast mine line add on mit der class 390 würde mich über nette antworten freuen und bedanke mich schon mal im vorraus bei euch
    LG:Br 111 fan

• Da gibt es eigentlich nur, nehme die WCML mit der Class 390 du wirst es nicht bereuen. Allein die Vielzahl an Szenarios wo es als Freeware (UKTS) und Payware gibt (TaD und AP sowie JustTrains).
    Du wirst Monate lang deine Freude daran haben.

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

• Hm, also wenn Du Dich trotz des derzeitigen Sonderangebotes nicht für beide entscheiden kannst oder willst, so will ich wenigstens mal die Unterschiede darstellen:

Woodheadline wenn Du eine alte britische Strecke erleben willst, wo Du teilweise das Gefühl hast ein russgeschwärztes Gesicht zu bekommen, weil Du durch typische Arbeitergegenden (Manchester und Sheffield) auch fährst. Die Atmosphäre von damals wurde sehr stimmig wiedergegeben finde ich.

Die West Coast Main Line North wenn Du ein großes modernes Streckennetz haben willst, wo Du mit der Class 390 und Neigetechnik genauso durch die schicke Landschaft dort rasen kannst, wie auch mal mit nem Güterzug paar abgelegenere Routen fahren.

Ich habe beide und finde beide für Ihren Zweck jeweils sehr gut gelungen.

Ich hoffe diese etwas kurze Erklärung hat Dir etwas weitergeholfen worum sich die beiden Addons in der Hauptsache überhaupt drehen.

• Okey ich bedanke mich bei euch beiden wegen den tollen Antworten und ich hab noch eine frage an dich "Rolf Schreiter" du hast ja gesagt das du beide add ons hast und welches der beiden add ons hat die bessere grafik oder haben die beide die gleiche ? Danke im vorraus *lach*

• Bessere Grafik ;)
    Neh Frage die ich lieber nich beantworte, sonst sage ich fast noch die Woodhead ;) (weil sie für mich so schön stimmig is und ne dichte Atmosphäre hat).
    Die WMCL North gehört aber auch zu den besseren Strecken von der Grafik her finde ich, recht abwechslungsreich, gefällt mir sehr gut.
    Sie wirkt eindeutig frischer und gerade wenn man in der Class 390 sitzt moderner, als die Woodhead, die es ja nun in echt schon so gar nicht mehr gibt...

• ...ich könnte mich da auch nur für die Empfehlung "beide zu kaufen" erwärmen, d.h. aber umgekehrt dass Du bei einer Entscheidung eigentlich nie falsch liegst, aber wenn Du gerne schnell mit einer E-Lok fährst, dann ist natürlich die WCML zusammen mit der 390 dran, bei Woodhead gehts relativ langsam zu...

Gruß

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil