Steam Summer Sale -50% auf alle Addons

  • Hallo,


    Da hätte ich mal 3 Fragen. Mich interessiert das Class66 Addon. Jetzt wäre meine Frage ist die Lok für RW3 mit TSX-Features ertüchtigt worden oder nicht? Gibt es sonst irgendwelche Mängel an der Lokomotive in Verbindung mit RW3? Ich hab nämlich kein so altes Rollmaterial weil ich erst mit RW3 wieder eingestiegen bin nachdem ich mit RS nicht warm wurde.


    Und kann man Köln-Düsseldorf auch bedenkenlos bei Steam kaufen oder gibts da möglicherweise Probleme mit dem Rollmaterial was da dabei ist (in Bezug auf z.B. extern entwickelte Szenarien auf Basis eines bei AS gekauften KD-Addon)? Und funktionieren die BR111 S-Bahn Szenarios mit dieser Version?

  • Für die Strecke Settle-Carlisle ist eine RW3- fähige Class 66 von RSC mit dabei. Ich würde aber trotzdem vorschlagen das alte Pack (in dem nur die 66) enthalten ist zu kaufen, da diese bestimmt irgendwann mal geupdated wird und falls nicht, das erwähnte AP Soundpack die nötigen RW3- features mit sich bringt.

  • Hallo liebe Community


    Ich habe ein kleines Problem :


    Ich habe mir beim Summer Sale das BNSF Licensed Pack und das SD75 Addon gekauft (LINK : http://store.steampowered.com/app/24012/ ).
    Als ich im Editor die SD75 in der Checkbox unter RSC gefunden habe wollte ich als nächstes die BNSF Loks suchen.
    Leider ohne Erfolg :-(. Denn ich habe gesucht und gesucht und nirgendswo das Addon gefunden. Ich habe auch hinter den Checkboxen vom Kuju Ordner einen Hacken gesetzt,doch ich habe die Loks nicht im Auswahlmenü finden können ... Ich bin echt ratlos was ich sonst noch machen soll. Hat jemand von euch eine Idee,was die Ursache für den Fehler ist ?.


    Mit freundlichen Grüßen :


    Lucas

  • hallo liebe railworks freunde ich bin neu hier im board unt ete eine frage
    ich will mir das addon bei Steam kaufen
    Railwork 3: Train Simulator 2012 Deluxe beinhaltet das Horseshoe Curve Erweiterungspaket ist das auf deutsch oder auf englisch
    ich suche das auf deutsch
    danke benny


    ich bin ein ausländer ferzeit meine rechtschreibung

  • Mein Rat: Ganz einfach kaufen! ;)
    Weil: Wenn es verschiedene Sprachversionen gibt, dann kannst Du auch die für Dein Land einstellen bzw. ist automatisch eingestellt. Wenn es von einem Addon keine Deutsche Version gibt, dann gibt es auch keine.
    Das einzige was Du noch machen kannst, ist Deine Sprache in Steam umstellen, oder von einem amerikanischen Steamserver runterladen, oder was weiß ich.


    PS: Wenn es Addons nur in Englisch gibt, dann kann man nur sehen ob irgendjemand so nett war und eine Deutsche Übersetzung bereitgestellt hast.
    Du wirst nämlich keine Chance haben ein Produkt was es bei Steam gibt in einer anderen variante bei Steam zu bekommen, weil es eben so erst mal nur eine gibt.
    Deshalb mein Rat, wenn Du was willst, kaufen (und notfalls sehen wie man mit der Übersetzung klarkommt).

  • Oh weh, Du willst wirklich dass ich hier ALLES aufzähle was mir da gefällt???
    Ich meine so viel ist es nun auch nicht, aber bevor ich das quer Beet tue wäre gut wenn du wenigstens sagst in welche Richtung (Ami, Briten, Güter, Personen...)!

  • Isle of Wight ist nicht schlecht, vor allem weil bei verschiedenen Strecken da gerne das Grünzeug davon genommen wird. Ansonsten vielleicht noch WCML North, die neue London Strecke da, wenn einem Kameragewackel egal ist, vielleicht Köln-Düsseldorf.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011