Neues Turbo-Notebook von Aldi

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi,
    am 5. Juli verkauft ALDI-Nord wieder einmal ein Notebook. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant.

Quelle: T-Online.de

Zaunpfahl: Text in Zitat-Kasten gesetzt

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

3 Mal editiert, zuletzt von PapaPsÿchox ()

• Die Grafikkarte ist nicht mal so schlecht. Wegen der Arbeitsspeicheraufrüstung muss ich Spooner zustimmen.
    Gut wäre noch gewesen zu sagen, dass das Laptop im 15,6 Zoll-Format ist. Also wirklich eher etwas für unterwegs und nicht gar als Desktopersatz oder so etwas in der Richtung.

• Ich hatte (habe) ein 15,4 im 16:10 Format, da is schon alles bisschen kleiner. Es ist nicht schlecht, es geht schon (Ich hab 3 Jahre ausschließlich davor gesessen).
    Aber wo ich dann zum Beispiel Google Earth auf Papas 22 Zoll Monitor oder was das war gesehen habe, da wusste ich ich will ein grösseres Display. ;)

• Wer damit nur spielen will sollte lieber einen Desktop kaufen, da gibts mehr fürs Geld, von der nicht wirklich vorhandenen Möglichkeit einen Laptop nachzurüsten mal ganz zu schweigen.

Für jemanden der Viel unterwegs ist, ist das allerdings durchaus lohnenswert.

Laptops werden beim spielen allerdings gerne mal (zu) heiß, nach 2-3 Std auf Vollast kann man sich da schonmal die Finger ein wenig an der Tastatur verbrennen, je nachdem wie der intern aufgebaut ist :D

MfG
    Barrett

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!