[vR] BR323 FrankPoddig Repaint

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo an alle ich habe da mal ne frage,

wenn ich das addon BR323 FrankPoddig Repaint instalieren will wird mir gesagt das eine datei auf mein Compluter fehlt kann einer mir sagen was ich da machen kann wäre echt nett danke.

MFG
    olaski

• wird mir gesagt das eine datei auf mein Compluter fehlt kann einer mir sagen was ich da machen kann

Ja, und zwar nach der Datei suchen.
    Erst mal is wichtig wie die Datei heißt.
    Dann kannst Du Google benutzen, im Download-Bereich vom Forum hier suchen, die Anleitung zum Repaint lesen... usw.

• Aber Rolf

Vorraussetzung für das Repaint ist das du auch die BR323 von vR installiert hast. Diese ist wie üblich im Shop erhältlich.
    Hast du diese nicht kannst du das Repaint auch nicht installieren. Alles klar :)

• Na ich bin mal davon ausgegangen dass olaski die entsprechenden Dateien (also diesem Fall dann die BR323) installiert hat.
    Aber solche Fälle soll es geben...

• Das sagt die Fehlermeldung aber nicht :D Der Installer findet einfach nicht die BR323 von vR daher wird das Repaint auch nicht installiert und dann kommt es zu dieser Fehlermeldung.
    Ich bin mir ziemlich sicher das es in diesem Fall so ist.

• Mickrig ist vll dein Kommentar. Der Installer kann es eben nicht vermelden was er nicht findet. Es kann nur 2 Ursachen haben. Entweder ist die Lok gar nicht installiert oder Steam hat vergessen den Registry Eintrag vorzunehmen. Beides kann man lösen. Hat man die Lok nicht kann man sie kaufen. Der Repaint funktioniert nur auf der Lok aus dem Shop. Nicht auf einer aus einem Steam-AddOn. Geht das dann immer noch nicht dann muss man den RegFix von JustTrains (bitte Google benutzen um den Link zu finden) bemühen um die Installation von RW zu fixen. Der Installer geht von einer sauberen Installation von RW und der Lok aus. Viel mehr kann er nicht feststellen.