Fehlermeldung: Nach Loktausch kein Treibstoff

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi, ich krieg den Fehler nicht weg

Spiel ist Newcastle to york-modern. Also Problem nach Loktausch, kein Treibstoff. Ist ja eigentlich nicht schlimm ,in den Editor
    Regler auf Vollen Treibstoffvorrat und gut isses. Aber leider geht der Fehler nicht weg ,obwohl Sprit drauf ist. Also wieder in den
    Editor nachgeschaut Sprit voll drauf,was nun. Cache auch schon geleert, mein wissen ist leider zu ende.

Gruß Roschee

• Das war ursprünglich bestimmt ne ELok, oder?
    Da weiß ich leider auch nicht weiter, ich weiß aber, dass solche Wechsel der Antriebsart Probleme bereiten können.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Entschuldige ich mußte kurz weg, es war eine Class 158 Diesel. Habe RW beendet , neu gestartet alles wieder zurück genommen nochmal probiert, Fehler bleibt sowie ich die Lok wechsele, ich hatte das Problem auch noch nicht, bis jetzt hats mit Lokwechsel immer geklappt.
    Gruß Roschee

• ich hatte das Problem auch schon nach einem Wechsel, konnte allerdings im Editor die Lok mit dem Regler wieder betanken. Bei mir war es bei Bristol-Exeter, hat JT da etwas verstellt an der Strecke ?, wenn es bei Dir auch bei einer JT Strecke ist. Sonst noch nie das Problem bei anderen Strecken gehabt.

*lok*

• Ich habe jetzt wieder alles zurück gesetzt ,ich hatte die Class 158 nur gewechselt weil meine innenansicht nur Streifen waren. Sonst läuft der Zug. Allerdings hatte ich bei 2 Strecken auch schon Probleme, eine weil ich die Strecke verlassen hab ,obwohl das nicht stimmte und die andere ein beschädigter Zugverband.Alles nicht zu reparieren, soviel ich mich auch anstrenge. Vielleicht liegt es an der Strecke und ich mach mich hier zum Affen. Cabview habe ich jetzt auch hinbekommen, es liegt vielleicht doch an der Class 158 das man sie so einfach nicht wechseln kann, denn mit F4 hast du hier nur einen Regler und die Treibstoffanzeige ist auch ganz anders.

3 Mal editiert, zuletzt von Roschee ()

• Bei der Strecke habe ich bei einem Karriere-Szenario unter Verwendung einer E-Lok (Class 91) auf dem Teilstück vor York die Meldung 'verbrauchter Treibstoff' und es wird fortlaufend ein Punkt abgezogen. Habe an dem Szenario nichts verändert.