[vR] ÖBB 1189 Anfrage

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Laut neustem Newsletter ist das Krokodil nun auch von virtualRailroads erhältlich. Ist das Paket dafür überarbeitet worden? Auf diesem Forum gab es nämlich eine Menge Kritik weshalb ich mich entschlossen habe, das Modell vorerst nicht zu kaufen. Hat sich das für Vr verbessert?

• bhl
    Bitte sieh mal etwas genauer hin. Das ist eine ganz andere Lokomotive, die solltest du eigentlich von der deutschen E94 deutlich unterscheiden können.

• Ich hab mal ne Frage zu der Lok.
    Ich habe mir gerade mal das Handbuch der Lok angeschaut, da wird ja alles erklärt nur dort wird alles mit der Maus gemacht und beschrieben. Kann man die Lok auch wie gewohnt mit der Tastatur fahren also mit A/D oder Ö/Ü etc. ? Weil ich tu mir das herumklicken mit der Maus da drin sicher nicht an. ;)

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• bhl
    Bitte sieh mal etwas genauer hin. Das ist eine ganz andere Lokomotive, die solltest du eigentlich von der deutschen E94 deutlich unterscheiden können.

Da hab ich mich dann wohl gewaltig geirrt! *shau* Danke aber für die Info. Unter den Umständen werde ich mir dieses Paket wohl holen. *=)*

• Ich kaufe die Lok gehe auf Zahlungsart Paypal Dann wird verbunden und dann wird mir das angezeigt.
    Ihr Warenkorb
    Beschreibungen

Aktueller Einkauf
    Sie können die Einzelheiten Ihrer Bestellung vor dem Abschließen der
    Bezahlung noch einmal einsehen.
    Ich sehe da keinen Auftrag was ich bestellt habe und was es ausmacht!

• Ich sehe da keinen Auftrag was ich bestellt habe und was es ausmacht!

Ja da kann dir nur Ulf helfen. Ich bin im Shop nicht mal als Kunde drin. Kann das also nicht prüfen. Aber ich schätze mal dass die PayPal Einbindung blockiert wird bei dir. Schau mal in deinen Browsereinstellungen nach ob da was mit Seiten von Drittanbietern steht oder wie das eingestellt ist. Du musst das zulassen. Eventuell ist auch ein sogenannten "InternetSecurity" daran schuld, also sowas wie Norton oder Kaspersky und wie se alle heisen.