Tastenbelegung ändern

  • Hallo,
    kann man in Rail Simulator irgendwie die Tastenbelegung ändern? Ich habe nichts der gleichen in der Option oder so gefunden (in MSTS war dies möglich) ::). Hat jemand eine Idee wie das in RS funktioneren könnte oder wird das per Patch nachgeliefert?


    Ich hoffe auf Hilfe


    Gruss

  • Hallo PC-Gamer,
    ich kann Dir nur eine Pdf-Datei beilegen wie man auf die US-Tastatur ändert
    Gruss
    Kurt

  • Hab das mit dem was im FAQ steht mal ausprobiert. Nun kann man zwar wie im Microsoft TS mit D die Leistung erhöhen und mit A herab setzen. aber die Zugbremse wird noch immer mit ich glaub Ü und Ö gesteuert. Die ist im MTS mit Ö und Ä belegt oder? kann auch Ä und # sein. jedenfalls stimmt das mit der Bremse nicht überein. die Steuerung Halb TS und halb RW hat mich auf jedenfall gerade ziemlich durcheinander gebracht :D ist en gutes training fürs Gehirn^^


    LG, DaManny