Hi Leute arbeite schon 2 jahre ,an der strecke sie ist zu 90 prozent fertig .
Habe auch einen eigenen talent gebaut .
Suche beta tester bei interesse bitte melden .
Köln-Euskirchen-Bonn-Trier
-
-
Kannst du mal einfach nur Screenshots zeigen?
-
Dem schließe ich mich an. Ein paar mehr Informationen sind sicherlich nicht verkehrt und man kann damit eventuell auch leichter mehr Tester finden.
-
Ui ...nachdem ja im Rhein-Pfälzischen immerhin an der Nahestrecke gebaut wird (laut BSI ja auch am Mittelrheintal) freut man sich auf weiter Überraschungen ... ja zum Nahetal gibt es ja tolle Screens ... also ich kenne die "untere Eifelstrecke" Trier- Gerolstein in und auswendig (hab auch viel das entsprechende PTP addOn gefahren) aber auch Euskirchen-Bonn kenn ich gut und hätte durchaus Interesse es mir mal anzuschauen. Gruß
-
Jo
nett währen Screenshots. -
-
wenn das stimmt fall ich um! Mit dem angekündigten Talent und der BR218 zusammen würden Träume wahr werden. Hoffe es stimmt und Screens folgen...
-
Screens wären Super. Beta Testen könnte ich auch. Habe viel zeit im Moment.
-
Wo sind die Sreens?,
Gibs eine Streckenkarte?
-
Wäre ebenfalls interessiert... Gerade die Strecke hat es mir angetan... Screens wären super... Gruß
-
Scheint wohl eher eine Luftnummer zu sein. Ein paar Screens zum anfüttern können nich so schwer sein. Es sei denn es ist alles Geheimsache.
-
-
Das Gefühl habe ich auch.
-
Köln -Euskirchen-Trier
Finde ich Klasse , ich bin nämlich an der Strecke im Kölner Süden groß geworden !!!
In Kalscheuren , der Kontenpunkt ...smile...Köln-Bonn-Koblenz und Köln -Euskirchen -Trier