Moin Moin... in der Anleitung steht das man Altenburg-Wildau 2.0 installiert haben muss... Habe zwar IKB 1.2 funzt es dann auch oder muss ich Altenburg-Wildau 2.0 installieren? Aber ich glaube das der IKB ordner überschrieben wird oder?
SAD-Gleise auf Köln-Düsseldorf
-
-
Ja, wenn es da steht, dann wird es schon so sein.
Gruß, Jim
-
Aber wie kann ich beides behalten wenn ich altenburg-wildau 2.0 installiere? weil altenburg-wildau überschreibt die dateien soweit ich das mitbekommen habe...
-
Readme von Altenburg-Wildau lesen.
ZitatAdditive information for Köblitzer Bergland users:
Installing this package will replace all files within the SAD asset folder. This will
also change the tracks and some assets in the Köblitzer Bergland route. This
will also improve performance of that route. The loadingscreen is also
replaced by this package because the routes are using the same route
template. (please backup the old loadingscreen if you don’t want this
replacement
(assets/SAD/GermanLocal/templateroutes/loasdingscreen2.TgPcDx) -
Daher, wenn du Altenburg-Wildau 2.0 nach IKB Installierst, dann hinterher die IKB nochmal drüber Installieren.
Gruß, Jim
-
-
Die Gleise liegen auch auf dem IKB, also sollte das auch laufen. Tausch doch einfach mal die Datei in Köln-Düsseldorf aus, wenn du keine Gleise hast, brauchst du Altenburg-Wildau 2.0.
Ich habe das IKB nur nicht genannt, da ja eigentlich eh jeder mind. die Freeware-Strecke besitzt.Du kannst alternativ auch erst schauen, ob bei dir im SAD-Ordner (Network->SAD_Tracks) die Datei SAD_track_concrete.bin vorhanden ist.