KRS Route Analyzer, KRS Consist Editor und mehr....

  • neuste versionen zu finden unter "news" auf:
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.activitysimulatorworld.net">http://www.activitysimulatorworld.net</a><!-- w -->


    KRS-Route Analyzer v1 build 154. Dieses Programm zeigt die detaillierten Informationen der Straßen und Szenarien für Rail Simulator. Es ermöglicht den Zugriff mit einem einzigen Klick zu die Dateien der Strecke und Szenarien. Zeigt auch die Züge der einzelnen Szenarien. Die ganzen Straßen können geklont werden. Die standardmäßig Straßen können freigegeben sein für änderung..


    KRS Consist Editor v1 build 204. Software, für zur Erstellung der Züge, ohne über das Spiel zu gehen. bearbeitet die persönlichen Züge sowie die Weiterverwendung der Züge in den Szenarien. Zeigt die Details aller Daten von KRS, wie das gewicht geladen / entladen, Reibungs-Koeffizienten, Art der Kupplungen, ...


    KRS Pak Delete v1 build 8. Kleines Dienstprogramm, der die Datei Blueprint.pak in Rail Simulator leicht löscht. Entfernen aller Blueprint.pak datei ist möglich, mit einem einzigen Mausklick. Nützlich für die Entwickler und für die Verbesserung des Spiels (Leistung).


    KRS Bin Convert v1 build 108. Konverter / Datei-Viewer für Rail Simulator. Die Dateien des Spiels sind über wenige Mausklicks, um dekomprimiert, gehört oder visualisiert zu werden. Alle . Bin Dateien können geändert werden. Es besteht die Möglichkeit, die Audio-und Bilddateien in einem Verzeichnis,in wenigen mausklick zu konvertieren.


    mfg


    tm2001

  • neues zeug auf trainsim ;)


    Taking Aim


    a spread sheet for calculating Rail Simulator headings to: accurately aim track from one point to any other, and align objects, such as bridges, to any chosen track piece.


    Instructions included in worksheet


    Excel and Open Office files included


    und KRS Reference Cards! ( vergrößert)


    KRS Reference Cards. Here we have the Rail Simulator keyboard controls, signaling and signage cards scanned and then resized larger to allow full letter size print outs on your inkjet. So you won't have to squint to read those Kujo included in the sim.


    achja trainsim.com gibbet dat alles :)


    mfg
    tm2001

  • auf uktrainsim gibts seit heute eine neue lok, die "Class 35 Hymek" zum download, ausserdem für streckenbauer nicht zu verachten, tennisplätze ;)


    mfg
    tm2001

  • Zitat von "Desrupter"


    Joa die Tennisplätze hab ich schon hehe... Die englischen Loks sind nicht so mein ding ;D


    mfg Desrupter



    naja, ich hätte auch lieber mehr deutsches rollmaterial, zb. meinen innig geliebten vt 11.5 :)


    mfg
    tm2001

  • Na, da bin ich ja - dank Eurer Hilfe - zu einer interessanten Sammlung von Tools gekommen. Ich werde die schnellstens installaieren und ausprobieren.
    Paul