Da ich dieses Modell nicht nach Railworks 3 konvertieren werde, da es eigentlich für den OMSI bestimmt ist, aber ich diese jedoch trotzdem zeigen möchte eröffne ich hier einen Thread.
Im Jänner dieses Jahres begann ich mit der modellierung des Typs E1 der Wiener Straßenbahn (Wiener Linien).
Nunja, dies ist der aktuellste Stand:
Ihr dürft gerne eure Meinung abgeben!
Andere 3D-Modellierungsprojekte von SGP
-
-
Auf jedenfall tolle Arbeit. Es würde aber nichts gegen eine Veröffentlichung in Omsi und Railworks sprechen. Wäre ohne Probleme möglich. Hast auf jedenfall ein Talent für den 3d-Bau.
-
Als ich angefangen habe diesen Bus zu bauen, war er am übernächsten Tag in diesem Zustand.
Ist für OMSI vorgesehen, war aber "damals" nur eine Idee aus langweile, ich werde an dem wahrscheinlich eh nicht weitermachen bis die Straßenbahnen fertig sind.
-
wie lange machst du 3D-Design schon? und wo hast du es gelernt dass du so übermäßig gut bist? wurdest du dafür geboren?!
-
Mai 2011 habe ich mich erstmals an Blender gewagt. Seitdem durch ausprobieren, Freunden die ebenfalls mit Blender hantieren, und dem Blender Wiki.
-
-
-
Hi,
ich kenne die Werke natürlich schon aus dem OMSI Forum und war schon da fasziniert, aber gerade die E1 würde ich echt genial für Railworks finden, gibt ja schon ein paar Straßenbahnen und Straßenbahnstrecken für RW.lg
Xreal -
Ich glaube das Bild sagt alles?
-
sehr schöne Modelle
Kannst Du die Strassenbahnen nicht auch für den RW fertig machen?
-
Sehr sehr hübsch geworden, ich erkenn keinen Unterschied zu der echten
Die wird dann für OMSI zu Verfügung stehen, oder?Machst du auch ein Vienna-Ring-Tram Repaint?
Ist der ULF auch schon heimlich geplant :P?
-
-
-
Man sieht zwar (fast) nichts neues, allerdings hat nun mehr eine Textur (Dach) als einen Farbklecks.
Ich hoffe es gefällt.
Edit: Das UV-Mapping ist nicht final!
-
-
hurra,
endlich mal ne´Straßenbahn für den OMSI,
gab ja viele Projekte,noch is ja kaum was veröffentlicht.
Deshalb wünsche ich Dir an dieser Stelle:
Viel Spaß &Lust am weiterbau
MfG Ganderkeseeer -
-
-
Einfach nur sprachlos. Wahnsinn der Detailgrad.
-
Exzellent, da bekommt man echt ein Gusto auf die Bim, sonst nicht so mein Ding!!