[vR] Fragen an Virtual Railroads

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo vrUlf,

Ich wollte mal fragen was auf uns zu kommt?
    Welche Lok oder Set wird es vllt. dieses Jahr kommen?
    Wird es eine Strecken Addon geben?
    Vielen Dank für die Antwort im Voraus.

Viele Grüße Haxti :vR:

• Moinsen,

ich bin da immer sehr vorsichtig mit der Bekanntgabe der kommenden Projekte.
    Das führt in der Regel zu einer Menge Diskussionen, die nicht immer Sinn machen.

Klar hab ich einen Plan im Kopf, was ich gerne in diesem Jahr fertig bekommen möchte,
    ich denke aber, das es mehr Sinn macht immer die fertigen Projekte zu präsentieren,
    als über ungelegte Eier zu referieren.

Gruss Ulf

• Hallo und Guten Morgen,

Vielen Dank für die Antwort, ich glaube wir sollten uns überraschen lassen. Dann kommt die Freude mehr. :thumbsup:

• Moinsen,

Jou Dampfloks...die eine oder andere hab ich hier angefangen auf der Platte liegen, aber die Dinger fressen Zeit, da ist deutlich mehr Arbeit zu leisten als bei einem Diesel- oder Elektrofahrzeug. Mittelfristig kommt da von meiner Seite erstmal nichts, aber abwarten, kommt zeit kommt Rat.

Gruss Ulf

• Ich habe eine Frage an Ulf/Maik

Ihr habt ja auch PZB Magneten raus gebracht und mir ist aufgefallen das es nur einen 2000Hz Magnet aktiv gibt, dh ich erhalte daran immer! eine 'Zwangsbremsung.

Wird es evtl irgendwann einen neuen PZB Magnet 2000Hz geben, der nur aktiv ist wenn das Hauptsignal Hp0 zeigt?!

• Es gibt 2 2000Hz Magnete. Einmal einen daueraktiven und einen 1000/2000hz Kombo der sich nach der Signalstellung richtet.

• Perfekte Nachricht. *dhoch* :vR: *dhoch*

wo bitte ist das eine " Perfekte Nachricht " in Deutschland gebt es 2 mal V 100. ( nur kleine Info)

aber sicher meint er Br 211 / 212 / 213

• Moinsen,

bei vR steht die 218 und die V100 in der Werkstatt.

Gruss Ulf

Jop, beides Kandidaten, auf die ich schon lange warte. *wow*

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)