Hallo vrUlf,
Ich wollte mal fragen was auf uns zu kommt?
Welche Lok oder Set wird es vllt. dieses Jahr kommen?
Wird es eine Strecken Addon geben?
Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
Viele Grüße Haxti :vR:
Hallo vrUlf,
Ich wollte mal fragen was auf uns zu kommt?
Welche Lok oder Set wird es vllt. dieses Jahr kommen?
Wird es eine Strecken Addon geben?
Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
Viele Grüße Haxti :vR:
Ich bin zwar nicht von vR, aber kann glaub ich trotzdem einen Teil beantworten. Glaube kaum, dass eine Strecke (eher vielleicht noch nebenbei, aber nicht gezielt) in Entwicklung ist. Mit Ulf und Maik haben sich zwei gefunden, die eine exzellente Arbeit im Rollmaterialbau leisten und ich glaube, dass werden die auch weiterhin favorisieren.
Moinsen,
ich bin da immer sehr vorsichtig mit der Bekanntgabe der kommenden Projekte.
Das führt in der Regel zu einer Menge Diskussionen, die nicht immer Sinn machen.
Klar hab ich einen Plan im Kopf, was ich gerne in diesem Jahr fertig bekommen möchte,
ich denke aber, das es mehr Sinn macht immer die fertigen Projekte zu präsentieren,
als über ungelegte Eier zu referieren.
Gruss Ulf
ich denke aber, das es mehr Sinn macht immer die fertigen Projekte zu präsentieren,
als über ungelegte Eier zu referieren.
seh ich auch so..ich für meinen Teil würde mich freuen wenn der Osten auch bald mal zum Zuge kommt
Hallo und Guten Morgen,
Vielen Dank für die Antwort, ich glaube wir sollten uns überraschen lassen. Dann kommt die Freude mehr.
ich für meinen Teil würde mich freuen wenn der Osten auch bald mal zum Zuge kommt
Der kam doch schon zum Zuge, in Form der BR 143
Der kam doch schon zum Zuge, in Form der BR 143
das stimmt schon aber das ist auch die einzigste und betrachtet man mal das Verhältniss wird es Zeit mal eine aus dem Osten wieder zu presentieren
Und nicht zu vergessen die E18, auch wenns von ihr nur 3 lauffähige im Osten gab.
Aber ich stimm dir zu, würd mich auch über neues aus dem Osten freuen, vorzugsweise mal keine E-Lok
Ich hab auch noch ma ne Fragen an vR:
Plant ihr auch schon eine deutsche Dampflok?? In dieser Tollen Qualität wäre das der Hammer echt!!
Moinsen,
Jou Dampfloks...die eine oder andere hab ich hier angefangen auf der Platte liegen, aber die Dinger fressen Zeit, da ist deutlich mehr Arbeit zu leisten als bei einem Diesel- oder Elektrofahrzeug. Mittelfristig kommt da von meiner Seite erstmal nichts, aber abwarten, kommt zeit kommt Rat.
Gruss Ulf
Danke.
Das glaub ich dir gerne mit dem ganzen Kuppelgesänge und allem. :vR:
Ich hab Geduld und kann Warten
Ich habe eine Frage an Ulf/Maik
Ihr habt ja auch PZB Magneten raus gebracht und mir ist aufgefallen das es nur einen 2000Hz Magnet aktiv gibt, dh ich erhalte daran immer! eine 'Zwangsbremsung.
Wird es evtl irgendwann einen neuen PZB Magnet 2000Hz geben, der nur aktiv ist wenn das Hauptsignal Hp0 zeigt?!
Es gibt 2 2000Hz Magnete. Einmal einen daueraktiven und einen 1000/2000hz Kombo der sich nach der Signalstellung richtet.
Wäre schön wenn es irgendwann bald mal eine deutsche Diesellok und/oder einen Triebwagenzug gäbe. Von den E-Loks haben wir mittlerweile mehr als genug.
wirds schon von fopix3d demnächst als Talent geben.
Auch die BR 218 ist bei ihm in Entwicklung
Moinsen,
bei vR steht die 218 und die V100 in der Werkstatt.
Gruss Ulf
V100 in der Werkstatt
Perfekte Nachricht. :vR:
Moin,
hört sich gut an, leider haben wir, was Dieselloks betrifft, nicht die große Auswahl wie in UK und USA
Perfekte Nachricht. :vR:
wo bitte ist das eine " Perfekte Nachricht " in Deutschland gebt es 2 mal V 100. ( nur kleine Info)
aber sicher meint er Br 211 / 212 / 213
Moinsen,
bei vR steht die 218 und die V100 in der Werkstatt.
Gruss Ulf
Jop, beides Kandidaten, auf die ich schon lange warte.