Hi
so isset nun mal, von uns ist "nur" der Content und die Strecken zu PTP 2 wohlgemerkt, alles andere, insbesondere die kompabilitäts Zusagen zu TRS 2010 sind nicht unser Bier.
Viele Grüße
Rolf
Hi
so isset nun mal, von uns ist "nur" der Content und die Strecken zu PTP 2 wohlgemerkt, alles andere, insbesondere die kompabilitäts Zusagen zu TRS 2010 sind nicht unser Bier.
Viele Grüße
Rolf
Entschuldigt bitte, wenn ich es so direkt frage. Aber habt ihr keine anderen Sorgen?
Wo ist denn jetzt das Problem TS2010 und PTP2 seperat zu betreiben?
Wenn man bedenkt, dass man Trainz 2007 und PTP nichtmal im selben Betriebssystem betreiben kann ohne an der Registry rumzufummeln. Und dann auch noch das "BSI Script" verhindert, dass man die Züge nicht ordentlich in Trainz verwenden kann.
Ich als Endanwender finde es so ganz ok.
Mich beschäftigt eigentlich mehr die Frage, warum der ICE-T nicht die Drehgestelle der BR610 bekommt, da Diese wesentlich originaler aussehen als Die, die dran sind. Und warum die BR232 und die BR642 nicht mal überarbeitet werden? Oder warum es nicht mal neue Halbschranken inkl. Andreaskreuze gibt.
Aber war die Grundfrage dieses Threads nicht eigentlich, ob man ein Add on in Trainz 2009 betreiben kann.
Aber war die Grundfrage dieses Threads nicht eigentlich, ob man ein Add on in Trainz 2009 betreiben kann.
Richtig, diese Frage wurde beantwortet und somit kann man dieses Thema abschließen.
Ich finde es ja gut wenn gewisse Dinge Kritisch hinterfragt werden. Aber irgendwie hat das ganzen keinen Stil wenn dann die Antworten im eigenem Forum Seziert werden und anschließend hier, praktisch auf neutralem Boden, weiter gestichelt wird. Was ich von dieser Art der Konversation halte, habe ich hier schon einmal klar und deutlich zum Ausdruck gebracht.
Gruß, Jim