Route-Marker setzen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hello Streckenbauer! *achtung*

Zum Ausrichten einer Strecke möchte ich Marker setzen und immer nach Baufortschritt ergänzen. RW-Tools 3 v.3.0.66 ermöglicht das einfachst. Nur, wenn ich die Strecke mit neue Marker ergänzen möchte, dann legt der RW-Editor eine zweite, dritte ... "Marker-Datei" (Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\xxx\Gae-Mac\RouteMarkers\Gänserndorf-Marchegg.bin(.dcsv)) an. Die Markergruppen, die zweite (...\RouteMarkers\Gänserndorf-marchegg1.bin (.dcsv)) decken oder gänzen sich nicht, sondern existieren im Route-Editor parallel. Die ergänzten Marker(-Fahnen) scheinen auch nicht auf. ;(

Weiß jemand, wo hier (vielleicht mein) Fehler liegt? Alle Marker auf einmal eingeben ist etwas komplex. Je nach Baufortschritt ergänzen wäre jedenfalls einfacher. Hoffe auch das komplexe Thema einfachst verständlich beschrieben zu haben.

Habe auch das Tutorial von StS gelesen - die Konvertierung macht mit den Programmen auf verschiedenen PCs Probleme. RW-Tool 3 ist hiebei einfacher ?( .

• Diese .dcsv Dateien kannste mit einem einfachen Texteditor editieren. (vorher sichern ist eh klar!)
    Einfach entsprechende neue Einträge hinzufügen. Am besten vorhandene Einträge kopieren und abändern, verhindert besser Syntaxfehler.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Danke StS! Vorgangsweise ist klar, sie ist kein Problem mehr sein.

Habe in der DCSV-Datei auch die Zeile <cCSVItem d:id="319100012"> jeweils um 12 weiterzählen müssen ... etc., dann passte der Eintrag und der/die neue/n Marker erschienen!