Bin ka nur Laie, aber für mich sieht das aus, als wäre die Textur zwar x Pixel breit, aber nur 1 Pixel hoch und dann nach unten langgezogen worden.
Vielleicht hast du bloß irgendwo nen Zahlendreher? Oder paar Nullen vergessen oder so?
Bin ka nur Laie, aber für mich sieht das aus, als wäre die Textur zwar x Pixel breit, aber nur 1 Pixel hoch und dann nach unten langgezogen worden.
Vielleicht hast du bloß irgendwo nen Zahlendreher? Oder paar Nullen vergessen oder so?
Frage: Ist die Textur der Seite von oben (aus der Gleisebene) oder sekrecht auf die Schotterschräge projiziert. Sieht aus als von oben, da werden die Pixel runtergedehnt.
Also eigene Texturebene senkrecht auf die Schotterschräge.
StS.
Sieht so aus, als wär die Textur für die Seiten nicht exakt von V0 bis V1 im UVW Editor eingestellt, das muss mit Z-Achse bei dir übereinstimmen. Also V0=Z 0m und V1=Z 4m (wenn das Stück 4m lang ist).
Holzlaender
UV map war genau richtig da lag der fehler !
Jetzt muß ich die textur nur noch kacheln !
Wie krigt mann diese lücke in der weiche weg ?