wenn ich es richtig verstanden habe gibts am Donnerstag bei Steam die Class 67 für nur 4,99 , siehe hier : http://www.railsimulator.com/newsdetail.php?Ref=408
Diamond Jubilee Class 67 Special!
-
-
Das ist aber nur ein Repaint,den ea auf UKTS GRATIS gibt....
http://members.uktrainsim.com/…nfo.php?form_fileid=28862
mfg Kalle -
Wenn es nur der Repaint ist, ist das dreist.
Ist es aber das Komplett-Paket der bisherigen Class67 INKL. Repaint sieht die Sache wieder anders aus.
Im Class67-Paket ist übrigens bereits ein Szenario "Royal Diamond" enthalten. Ist es das vielleicht?
http://store.steampowered.com/app/65220/Gruß
Heiko -
Hu? Die britische Königin lässt sich von der DB durch die Gegend fahren? Interessant...
-
-
-
God save the Queen!
Na wenn das nichts bedeutet, wo wir Deutschen überall mitmischen.
Bloß Obamas Auto bauen wir noch nicht, das baut immer noch GM. -
Ist also auch ein halber Opel, weil ohne die deutsche Entwicklungsabteilung wäre GM längst gestorben
Übrigens ist es nicht nur ein Repaint, sondern Waggons gehören auch dazu. Der Witz bei UKTS war die Frage, ob denn da auch passende Figuren unser schönes Railworks bereichern würden.
-
Tja, war dieser Download nur am 28.V.2012 möglich? Ich finde ihn bei Steam nämlich nicht...
PinoManky
-
Nein. Wie Du ganz oben lesen kannst, kommt das erst heute am Donnerstag 31.05.2012. Du hast also noch nichts verpasst.
-
Danke Rolf. Wer des Lesens... (english) wirklich mächtig ist...
PinoManky
-
-
Dont panic! Alles wird gut.
Naja es steht ja eigentlich sogar in Deutsch ganz oben hier in diesem Thread (die entscheidenden Worte im Zitat habe ich mir mal erlaubt fett und unterstrichen hervorzuheben):
wenn ich es richtig verstanden habe gibts am Donnerstag bei Steam die Class 67 für nur 4,99 , siehe hier ...
-
....und da Steam auf der anderen Seite des Atlantik nicht so früh wach ist wie wir, kommt das Angebot vermutlich erst gegen Abend auf die Homepage, ich werde dann auch zuschlagen.
-
Hat RSC grad auf Facebook gepostet:
Coming tonight to Steam we are proud to present the Class 67 Dimond Jubilee Add-on. This new add-on includes the Class 67 Diesel Electric Locomotive in DB Schenker silver and special commemorative 'Diamond Jubilee' silver livery together with the Mk1 and Mk2 coaches, in Royal Claret livery.
Übersetzung mit Google Translate (ich bin mal zu faul zum selber übersetzen. Beschwerden erlaubt
Kommen heute Abend zu Steam sind wir stolz darauf, die Klasse 67 Dimond Jubiläumpräsentieren Add-on. Dieses neue Add-On umfasst die Klasse 67 dieselelektrische LokDB Schenker in Silber und besonderen Gedenk 'Diamond Jubilee' silber Lackierungzusammen mit den Mk1 und Mk2 Trainer, in Royal Claret Livree.Deutschland, das Zugpferd der Queen!?
(Für diese Aussage würde ich dort bestimmt geköpft oder mit Einreiseverbot für die nächsten Jahre belegt werden) -
Na Klaro, schon Arriva vergessen? Und auch das englische Könighaus hat deutsche Wurzeln...
PinoManky
-
Unter was ist dieser dann zu finden?!
Da auf der Titelseite vom RW er zu sehen ist... -
-
Gerade über Twitter: Class 67 Diamond Jubilee Add-On out now!
http://store.steampowered.com/app/208284/
Preis in € 5,99
-
Hätte ich Class 67 schon kämen mir die 6€ für ein TSX Update und die paar Wägelchen arg viel vor, ich hab se noch nicht und überlege ob ich da zugreifen soll. Andererseits werd ich die wohl nur einmal fahren, eben mit dem 1 Szenario das dabei ist und ansonsten parkt die in der Garage. Dann doch eher den 40% Gutschein von JT nutzen und da das volle Paket abgreifen, für die gibts dann noch genug zu tun u.a. auf WCML.
Naja eilt ja nicht das Geld ausgeben -
Wenn wenigsten 1 oder 2 Euro für die Queen abgingen.... God save the Queen! ... aber so schmerzt das schon ein bisschen für ein einziges Szenario.
-
...von der Queen sieht man ja nichts, alle Vorhänge sind zu gezogen, es gibt wohl keine Inneneinrichtung in den Wagen.
-
es gibt wohl keine Inneneinrichtung in den Wagen.
Nein die gibts nicht.
Wie man ja weiß läuft bei der Queen alles sehr diskret ab! -