IHH Geburtstags Verkauf - 1.6.2012

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wo ihr schon beim Geld ausgeben für US-Loks seid, auch der nach eigenen Angaben "Anbieter der qualitativ hochwertigsten RW Addons" bietet in Kürze ein Sonderangebot.

IronHorseHouse.co.uk feiert Geburtstag (bzw. der Entwickler dahinter) und verscherbelt seinen gesamt Katalog für nur 75€ oder 57 Pfund im Komplettpaket. Das Angebot wird nur am 1.6. für 24 Stunden gelten. Das Paket wird auch die Kestrel Lok enthalten, die es letztes Jahr exklusiv für wenige Tage als Freeware gab und seitdem nicht mehr verfügbar ist (warum auch immer).

Schaut euch dazu auch mal die Screenshots der aufgemöbelten Class 47 an - die Lok ist bereits im RW Standard Inhalt enthalten, aber nicht diese Fassung:

https://www.facebook.com/media…68.197983740257429&type=1

Das Cab bleibt wohl dasselbe bzw. benutzt halt das der RW Standard Version.

Wenn man die Preise auf dessen HP so addiert ergibt sich durch das Paket auch erhebliches Sparpotenzial, ob man das tatsächlich alles haben will ist die andere Frage. Mir wäre ja ein 50% Angebot auf einzelne Loks lieber ;)

Edit:

Follow the Instructions.....ALL of them - Folge den Anweisungen....ALLEN
    dem 2. Kommentar nach wohl ein 3 Stunden Szenario, wui :S

• hab mir den Luxus mal geleistet ...
    die Kestrel Lok find ich wirklich nett .. und den Kran ... und ... naja, noch ne Menge zu erforschen :)

so von der Preis/Wert Relation scheint mir der aktuelle JustTrains Jubilee Sale schon interessanter zu sein.
    IHH sind zwar 'ne Menge Loks, die sich aber so auf den ersten Blick oft nur in Nuancen unterscheiden.