Was demnächst kommen wird ist London -
Peterborough
Gruß Haxti
Was demnächst kommen wird ist London -
Peterborough
Gruß Haxti
Da hat Haxti recht.
Also hier dann die kmz's von der ECML (South) und von der ebenfalls bald erscheinenden West Somerset Railway.
Danke an KDS für die Updates:
Und wenn ich mir England jetzt so ansehe gibts eigentlich nur noch 2 Lücken zu füllen:
Manchester - Settle
Newark - Sheffield - York
Keine Ahnung wie da im Original die Strecken verlaufen, aber wenns die für RW gibt kann man theoretisch von Schottland bis zur Kanalküste fahren
Download wie immer im 1. Post
Ich stehe im Augenblick völlig auf dem Schlauch.
Thema ECML:
London (Kongs Cross)-Peterborough gibt es als "Freeware" von Railworkers und Payware ist abgekündigt von RSC -richtig?
Peterborough-Doncaster gibt es nun von CreativeRail als Part2. Was ist das Part1 (Peterborugh-Newark)? Ist der Abschnitt dann doppelt? oder anders gefragt: Wenn ich von Peterborough bis Doncaster fahren möchte, brauche ich dann Part 1 und 2?
Ich habe mir leider schon York Newcastele zweimal beschafft, deshalb bin ich etwas vorsichtig.
Leider gibt es keine aussagekräftige Karten zu den Addons, auch nicht in den Manuals.
Wer kann mir helfen?
Gruss
Auf UKTS stehen 2 wichtige Infos dazu:
1) Part 2 ist eine eigenständige Ergänzung und enthält den kompletten Streckenabschnitt aus Part 1, neu dazu gekommen ist der Abschnitt von Newark bis Doncaster
2) Ein Part 3 ist in Entwicklung, soll nächstes Jahr kommen und dann die Lücke bis York schließen
http://forums.uktrainsim.com/v…ic.php?p=1673235#p1673235
Brauchst also nur Part 2 kaufen und bekommst die komplette Strecke von Peterborough bis Doncaster.
Edit: siehe auch: CreativeRail Neue Strecke East Coast Part2
Schön, dass es hier noch weiter geht.
Ein kleiner Fehler ist mir aber aufgefallen: Die Woodhead Line ist falsch eingezeichnet. Diese verlief ein gutes Stück weiter nördlich via Penistone. Als Vergleich dazu zwei Bilder, einmal der falsche Streckenverlauf aus dem Link auf Seite 1, darunter der korrekte Streckenverlauf. Hier der passende Link zu Google Maps.
Die Verbindung nach Manchester (ganz links auf dem Bild) und Wath (am rechten Bildrand) müsste man dann evtl. noch einpflegen.
Ansonsten tolle Arbeit und vielen Dank dafür! Vielleicht wird der Bereich D/A/CH ja irgendwann auch mal ähnlich gut gefüllt sein wie der auf der Insel...
Merci, wenn man erstmal weiß wonach nach man suchen muss findet man die Strecke tatsächlich so halbwegs wieder. Ist in der nächsten Version korrigiert. Zu meiner Verteidigung: es stand der Hinweis "Linienverlauf nicht originalgetreu" mit im Earth File!
KDU hat mir auch schon wieder Material zukommen lassen, gibts dann wahrscheinlich am nächsten Wochenende alles zusammen, auf jeden Fall aber noch im Dezember.
Gibt es wieder ein Aktueller Streckenplan 2015?